Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 09.09.2008, 10:24 Uhr

Warum habt ihr geheiratet und wie???

Hi,

wir haben aus Liebe geheiratet. Für mich war es aber auch so, dass ich ja in eine völlig neue Umgebung gezogen bin und damit alles hinter mir gelassen habe. Insofern war die Heirat auch eine Art Absicherung in dem Sinne, dass er mich nicht einfach auf die Straße setzen konnte nach Gutdünken. Außerdem bedeutete die Heirat für mich eine Aufwertung gegenüber seinen Verflossenen, die in den ersten zwei Jahren unserer Beziehung einen enormen Stellenwert hatten.

Mein Gatterich ist seit zehn Jahren von mir abhängig.

Unsere Hochzeit fand mit meiner Mutter, meinem Bruder und meiner Schwägerin statt. Nachdem es die zweite Ehe meines Mannes ist, hielt es die süße Verwandtschaft nicht für nötig, sich einen Tag freizunehmen. Wir fuhren am Nachmittag hierher in die Pampa, um mit seinen bezaubernden Eltern Kaffee zu trinken. Mein liebes Schwiegermütterlein hielt es für wahnsinnig lustig, mir meine Hochzeitstorte anzuschneiden... Auch dazu kamen weder meine andere Schwägerin noch meine beiden Schwager.

Am Abend sind wir zwei alleine nach Salzburg (wir wohnen dort in der Nähe) gefahren, um ganz alleine in einem Top-Lokal in einem herrlichen Ambiente ganz alleine zu schlemmen und uns selbst zu feiern ohne auf andere Rücksicht nehmen zu müssen. Wir haben in dem dazugehörigen Hotel auch genächtigt ().

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.