Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sidney+BriBri am 14.07.2009, 13:50 Uhr

Vor allem ist es denke ich wichtig das dein Mann mit eurem Kind spricht würde ich sagen

Schließe mich den meisten an, dass ein 4 jähriges Kind schon wissen sollte, dass man bei Autos vorsichtig sein sollte und ein Rechen auf die Wiese gehört. Mal abgesehen vom Rechen sollte ein 4 jähriges Kind auch schon wissen, dass Gras nicht auf ein Auto gehört!

Dass dein Mann so ausgetickt ist tut mir leid für den Kleinen, kann ich aber auch nachvollziehen.

Und zum "ich hatte mich gerade 5 Minuten hingesetzt"....ein Päuschen zu machen wenn dein Mann gestresst von der Arbeit heimkommt und ihm dann gleich den Sohn aufzudrücken wenn er noch den Rasen mähen muss/will/soll find ich etwas ungünstig. Da hättest DU dir mal die Mühe machen sollen, deinen Sohn zu beobachten während er draußen Papa hilft. Also würd ich sagen, dass DU nicht ganz unschuldig bist am Ausgang dieser Geschichte (außerdem...Rasenmähen kannst du bestimmt auch, oder?).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.