Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 14.07.2009, 14:25 Uhr

Darf man sich so gehen lassen? (lang)

Ich kann Deinen Mann verstehen. Vielleicht solltest Du ihm etwas helfen, wenn er nach Hause kommt. Man sieht doch im Normalfall, ob der Partner noch in der Lage ist, geduldig aufs Kind einzugehen oder eben NICHT!
Dein Mann hatte offensichtlich einen bescheidenen und stressigen Tag hinter sich.....
Wenn mein Mann nach Hause kommt, würde ich ihm die Kinder am liebsten SOFORT "in die Hand drücken", um mal ein paar Minuten für mich zu haben.
Aber mei.....ER(!) hat gearbeitet!!!! Manchmal gehts eben nicht!

Zeig mir die Mutter (oder den Vater), die (der) noch NIE etwas getan hat, was er hinterher bereuen musste.....

Für mich wäre dieses Ereignis (wenn Einzelfall) kein Grund, nun einen Aufstand zu machen.
Söhnchen hätte ich mir allerdings auch vorgeknöpft und ihm nicht noch das Gefühl gegeben, dass ihm VÖLLIGES Unrecht widerfährt!
Schlagen hätte natürlich nicht sein müssen/dürfen, aber einen Fehler hat er nunmal gemacht!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.