Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon2süssen am 26.06.2012, 5:50 Uhr

versteht einer die männer? ich verstehe mein nicht im mom

und zwar weiß ich nicht recht ob ich hier richtig bin. Da ich hier aber schon sinnvolle Tipps bekommen habe wende ich mich mal wieder an euch. Und zwar verstehe ich meinen Mann nicht mehr. Er hat sich in den Kopf gesetzt seine Muckis aufzuarbeiten. (Oberarme, Bauch usw) Kann er ja machen. Aber ich soll nichts machen dürfen, denn wenn ich Anfange dann hat er scheinbar was dagegen. Will ich meine Bauchübungen zb machen, lacht er mich aus. Gehe ich in ein anderes Zimmer kommt er hinterher und hat Fragen. Ich kann mich nicht mehr Konzentrieren und breche ab. Breche ich ab, hört er auch auf. (Ich mache es mitlerweile nur noch wenn er Arbeiten ist)

Hinzu kommt, das ich mich gerne mal zurecht mache. Ich trage gerne Stiefel usw. Wenn ich mich Schminke und Parfüm auflege kommt der Spruch für wenn ich das gemacht habe. Ziehe ich mal ne Bluse an, kommt der Spruch wie das sieht S***** aus. Bei Unterwäsche auch. Bei den Baumwollunterhosen (die lieb genannten Omahosen) sagt er nichts. Obwohl diese bis über den Bauchnabel gehen, und ein nicht dazu passender BH angezogen ist ist er ruhig. Ziehe ich aber mal ein Set an wo das Höschen knapper sitzt oder ein String....da kommt wieder..naja der String geht so, und zu dem anderen.....Dessous....da sagt er wieder mal Omasachen dazu. Einmal zog ich einen BH an, und da fragt er mich: "Na spielen wir heute wieder mal Oma" Irgendwie ich weiß nicht. Lauf ich mit Jogginhose rum, sagt er nichts, und wenn ich mich samt Unterwäsche zurechtmache kommen eben diese Sprüche. Omasachen usw. Auch ruft er mich wenn er auf Arbeit ist bis zu 5x am Tag an. Was machst du heute noch usw. Fragt mich auch ob ich wieder zu meiner Freundin gehe oder diese sich schon gemeldet hat.

Auch bei den Zärtlichkeiten. Ich habe mich mom echt zurückgezogen. Es läuft mom auf einmal die Woche wenn überhaupt hinaus. Wir liegen im Bett, und er fängt an mir sachen zu Erzählen. Wenn es dann dazukommt, heißt es zieh dich aus. Naja dann bischen anfassen..und dann eben der Rest. Mittlerweile ist es echt Langweilig geworden. Geredet haben wir. Aber er pochert immer sofort dagegen, und beim nächsten mal ist es wieder so. Möchte ich dann nicht ist er teilweise Eingeschnappt, und weißt mich dann wenn ich möchte paar mal ab.

Ich verstehe nicht was mit Ihm los ist. Aber er darf alles, und ich werde von einigen sachen wie ZB Sport mit der Aussage wofür brauchst du das abgehalten. Momentan bin ich echt frustriert, und weiß nicht wo und wie des enden soll

 
20 Antworten:

Re: versteht einer die männer? ich verstehe mein nicht im mom

Antwort von yamily am 26.06.2012, 6:05 Uhr

Ouh man....
Das mit den Klamotten & dem Sport... da denke ich einfach, das er Angst hat du könntest auf andere attraktiv wirken.
Das ist aber ein Problem was er hat. Ich würde da keine Rücksicht nehmen.

Mein Ex war ähnlich. Wenn ich mich (obwohl ich mich tägl schminke) fertig gemacht hab und weg wollte kam der Spruch* für wen machst du dich denn so schick?* War er arbeiten rief er mich mehrfach an. Freunde? Oh gott.... bloß nicht. Alle waren doof und die Frau hat am besten zuhause auf dem Sofa zu sitzen neben ihm.

Ich hab mich dagegen immer gewehrt, egal ob es ihm passte oder peng.
Irgendwann kam es halt zur Trennung weil er irgendwann auch aggressiv wurde. Ich hab damals geredet, Jahrelang.... immer wieder gehofft. Zwecklos.

Dreh den Spieß doch mal um. Lass ihn kein Sport mehr machen, zieh Sprüche und telefonier ihm 20x hinterher wenn er mal alleine weg ist. Mal sehen wie er das findet.

Das würde ich mir nicht gefallen lassen, wirklich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteht einer die männer? ich verstehe mein nicht im mom

Antwort von Strudelteigteilchen am 26.06.2012, 7:09 Uhr

Wieso "im mom" (was ja wohl "im Moment" heißen soll)? Wenn das immer noch der gleiche Typ ist wie die vergangenen Jahre, dann war er doch schon immer so. Und wenn es ein Neuer ist, dann stehst Du wohl auf solche Andere-Leute-Runtermacher.

Meine Frage würde eher lauten: "Versteht einer die Frauen, die sich sowas über einen langen Zeitraum bzw. immer wieder neu gefallen lassen?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteht einer die männer? ich verstehe mein nicht im mom

Antwort von Sakra am 26.06.2012, 8:25 Uhr

danke sst, das war auch mein gedanke.

dein mann ist schlichtweg eifersüchtig, hat eine minikleines selbstwertgefühl und angst , ein anderer könnte dich sexy finden und du am ende die kurve kratzen.

mein mann ermutigt mich ständig sport zu machen und findet es mehr als gut, wenn ich mich aufhübsche und sexy herumlaufe.
denn dann ist er stolz, eine hübsche partnerin zu haben.

lass dir nichts gefallen, zieh dein ding durch und vielleicht findest du ja mal einen *normalen* mann, der es zu schätzen weiss, was du machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteht einer die männer? ich verstehe mein nicht im mom

Antwort von anbin39 am 26.06.2012, 8:52 Uhr

War er schon immer so oder ist er erst so geworden. Er will trainieren und gut aussehen. Warum darfst Du das nicht. Einfache Antwort: Er hat Minderwertigkeitskomplexe und ist ein Kontrollfreak. Das wird sich nicht bessern. Solange er sich gut findet und dabei wohlfühlt Dich zu erniedrigen und Dein Selbstbewußtsein zu schwächen.
Mein Lieblingsspruch. Den Charakter eines Menschen erkennt man daran wie er andere behandelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteht einer die männer? ich verstehe mein nicht im mom

Antwort von Nikas am 26.06.2012, 10:27 Uhr

Naja, wenn Du ein Unterwerftyp bist, brauch ich kaum zu raten, seine Anmerkungen einfach zu ignorieren und Dein Ding durchzuziehen. Du steckst ja vielleicht in noch ganz anderen Spiralen abwärts drin.

Dein Mann ahnt natürlich genau, dass Du mit deinen "Aktionen" nicht zuletzt Dein Selbstwertgefühl stärkst. Er aber braucht eine Frau ohne Selbstwertgefühl, ein graues manipulierbares Mäuschen, um sich selbst um so mehr zu erhöhen.

DU weichst vor ihm zurück, und er läuft Dir hinterher?????? Oje. Normalerweise müsstest Du ihm sagen, er solle doch bitte den Raum verlassen, wenn ihn Deine Übungen stören. Aber da ist halt diese Spirale - s.o.

Menno, Kopf hoch, zeig ihm die Stirn!!! Die frisch geschminkte :-)
Ja, gehs doch jetzt erst mal pragmatisch an. Schmink Dich, style Dich, tu was für den Körper, treff Dich, mit wem Du willst. Weiche nicht zurück. Und dann schau, wie er reagiert. Was glaubst Du, wie schnell er merkt, dass Du widerstehst. Kann sein, dass er dann zusammenfällt wie eine kaputte Luftmatratze und nicht mehr viel von ihm übrigbleibt. Wenn Du dann selbst merkst, dass Du ja gar keine Lust auf platte Luftmatratzen hast, kannst Du ihn ja immer noch wegschicken..... ;-)

Findest Du es denn auf Dauer "witzig", nur für seine eigene "Erhöhung" von ihm "missbraucht" zu werden? Er scheint sich Dich ja genau dafür ausgesucht zu haben. Dagegen MUSST Du was tun. Weils Dir sonst immer schlechter gehen wird. Ich drück Dir wirklich ganz fest die Daumen, dass Du dem mal etwas entgegensetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Mamavon2süssen am 26.06.2012, 10:39 Uhr

Danke für die Worte

Nein er war anfangs so. Als ich dann Anfing mich gehen zu lassen wurde er Ruhig. Gott sei Dank wurde ich früh wach und habe die Kehre bekommen.

Angefangen hat es wieder, nachdem ich Angefangen habe meine Unterwäsche mal zu sortieren.
Einzelne sachen habe ich weg, und zum Teil Dessous Sets Höschen + Bh habe ich mir gekauft.
Erst nach dem er diese sah fing es wieder an.
Seine sprüche das steht dir nicht usw.
Gestern meinte er, Strings und etwas engere Höschen könne ich eben nicht anziehen stehe mir nicht.
Zu den Baumwollunterhosen die bis über den Bauchnabel gehen sagte er nie was. Gestern meinte er dazu das wäre auch das einzigste was ich anziehen könnte.
Bin ich Ihm zu Dick soll er es sagen.

Genauso wie er ja immer Anruft. Bis zu 5x am Tag. Gehst du zu deiner Freundin, hat sie sich gemeldet, warst du schon bei ihr, ist deine Tante da, kommt sie noch, war sie da..und und und.
Bin ich unterwegs...wo bist du was machst du.
Wenn er auf ein Paket wartet ruft er ständig an ob des Packet denn schon da sei.
Es nervt nur noch und ich weiß nicht ob es Eifersucht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von lirena am 26.06.2012, 10:49 Uhr

dann geh doch einfach mal nicht ans Telefon :-)) dann kann er sich schön ärgern... mach dich selbständig d.h. denke an dich und lass ihn reden....

habt ihr Kinder??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ja, ich werde Schimpfe bekommen

Antwort von Strudelteigteilchen am 26.06.2012, 11:00 Uhr

Aber Deine Posting schreien geradezu danach, immer das gleiche zu antworten. Deswegen kopiere ich einfach ein paar uralte Antworten, weil sie immer noch passen.

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Du-wirst-Dich-nicht-trennen-weil_110201.htm

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Bitte-keine-Vorwuerfe_143360.htm

(Nebenbei mache ich darauf aufmerksam, daß 10% der von mir prognostizierten 20 Jahre schon vorbei sind. Bekomme ich jetzt ein Wahrsagerdiplom?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verstehe einer die Frauen

Antwort von Tinai am 26.06.2012, 11:05 Uhr

die sowas mitmachen.

ohne den Rest zu lesen, aber das ist ja wirklich albern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteht einer die männer? ich verstehe mein nicht im mom

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 26.06.2012, 11:05 Uhr

Das hört sich aber schwer nach einem Mann mit einem heftigen Minderwertigkeitskomplex an finde ich.
Ich kenne auch so einen Kandidaten (in der Familie).

Ich weiß leider nicht was ich dir raten soll.
Aber wenn du ja selbst sagst, so willst du nicht weitermachen dann würd ich mal bisschen mehr in die Tiefe gehen und evtl eine Paarberatung in Betracht ziehen.
Sowas kommt nicht von ungefähr, das "niedermachen" und "auslachen" etc.
Vielleicht hat er Angst das du ihm wegläufst?
Es kann so viele Ursachen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist das erste mal...

Antwort von claudi700 am 26.06.2012, 11:22 Uhr

dass ich einer posterin vorschlage, ihre eigenen namen in der suchfunktion zu checken.

das beantwortet dann deine frage, wo das enden soll...

du tust mir leid, weil du dich immer noch nicht emanzipiert hast.

stimmt es, dass du sogar noch ein weiteres kind von ihm bekommen hast oder verwechsle ich da grad was?

bei euch ist das ein richtiggehender kleinkrieg, es geht um dominanz, rechthaben, kopf-durchsetzen.

ich frage mich nur, welche beziehungen eure kinder später mal führen werden, wenn so sowas vorgelebt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteht einer die männer? ich verstehe mein nicht im mom

Antwort von Thymian am 26.06.2012, 12:02 Uhr

Hat Dein Mann Langeweile? Vielleicht sollte er sich ein Hobby oder einen Zweitjob anschaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SSt, du bekommste die goldene Glaskugel. im übrigen sind schon 3 jahre vorbei ;-)

Antwort von Sakra am 26.06.2012, 12:20 Uhr

@ mama

dir ist nicht zu helfen..............wenn ich zurücklese, dann ist der BH und die bauchmuskeln das kleinere übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann ist dein im mom

Antwort von Fredda am 26.06.2012, 14:00 Uhr

aber komisch und der mom dauert schon sehr lang

(Hockt ihr denn dauernd aufeinander? Herr Fredda sieht nicht, wann, wie, ob und welche Gymnastikübungen ich mache. Und solche olle Unterwäsche, wo der Schlüpfer über den Nabel geht habe ich gar nicht, d.g. die könnte nicht kommentiert werden.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie jetzt

Antwort von DecafLofat am 26.06.2012, 14:14 Uhr

zu omaslips sagt er nix aber wenn du dich fein machst, dann sagt er das seien omasachen?
was hatte der für ne oma?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteht einer die männer? ich verstehe mein nicht im mom

Antwort von ich.werde.Dadi am 26.06.2012, 14:33 Uhr

komisch, nicht mal ich kann deinen Mann verstehen, rede mal mit ihm,
aber Ernsthaft setz ihm mal ne Pisole auf die Brust so geht es doch wirklich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteht einer die männer? ich verstehe mein nicht im mom

Antwort von Seansmama am 26.06.2012, 15:03 Uhr

Klingt etwas nach meinem Mann. Ich trage fast nur Dessous, einfach nur für mich und mein Mann hat das anfangs schon irritiert, mittlerweile weiß er, dass es halt so ist. Ich denke, dass Dein Mann einfach Angst hat, dass Du Dich evtl. nach einem anderen umguckst und weg bist, bei den Omahöschen scheint er ja keine Gefahr zu sehen.
Ich an Deiner Stelle würde die Dessous gerade rauskramen und ihm sagen, dass Du das einfach für Dich machst, Du Dich besser fühlst. Versuch es, auch mit dem Sport, besser vielleicht ein Studio. Nur für Dich und laß dich davon nicht klein machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteht einer die männer? ich verstehe mein nicht im mom

Antwort von Holzkohle am 26.06.2012, 19:34 Uhr

ach, Dich kenn ich doch...

Was soll man dazu jetzt sagen? Wenn Du ein wenig Arsch in den Dessous hättest, würdest Du Deine Bauchübungen einfach weiter machen, egal, ob er lacht oder ob er Fragen hat, Fragen kann man auch bei sit-ups beantworten und das Lachen kann man großmütig überhören.

Dass Du Dich nicht chic machen sollst, hat den einfachen Grund, dass Du nicht auf andere Leute aufreizend oder gar schön im Sinne von begehenswert wirken sollst.

NUR - machst Du das alles für Dich, Deine katastrophale Beziehung mal dahin gestellt gelassen, oder machst Du das für jemand Anderen? Gar für diesen Mann ohne Selbstbewußtsein, der seine ganzen Defizite auf Dich abwälzen muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteht einer die männer? ich verstehe mein nicht im mom

Antwort von Holly87 am 26.06.2012, 22:54 Uhr

Sag mal, hast du ihm das schon mal gesagt das er dir auf den Keks geht mit seinem Verhalten? Wenn nein, mach' das mal!

Und der Rest klingt nach Minderwertigkeitskomplex und "Frau klein halten".
Welcher Mann will seine Frau schon dick und schlecht angezogen?
Also meiner schleppt im Schuhladen immer Highheels an und will mich dann zum Kauf überreden. Manchmal kommt er auch damit durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machtspielchen

Antwort von sunny07 am 27.06.2012, 7:06 Uhr

Das sind Machtspielchen, die er da treibt. Und es gibt ja immer einen der es mit sich machen lässt und eben den Macher.
Bleib dir selbst treu. Mach dich hübsch, tu was für deinen Körper. Er glaubt, dich sehr sicher zu haben und dich dominieren zu können.

Lass dich nicht unterkriegen!
sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Warum versteht er mich nicht?

Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung, sehen uns also nicht all zu oft, leider. Nun habe ich am Samstag Geburtstag, dann Valentinstag und danach unser Jahrestag. Er wollte eigentlich diese Tage über hier sein. Jetzt hat er sich aber noch um gar nnichts richtig ...

von Florian2005 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: versteht nicht

zweisamkeit.... mein mann versteht mich nicht!

Hallo, nach meiner geburt am 1.11.08 (spontangeburt 7,5 std.) hab ich absolut keine lust mehr auf zweisamkeit sprich mir wird kuscheln oft zu viel das reicht mir schon... mein mann will aber unbedingt auch mehr aber ich kann einfach nicht... ich habe einfach keine lust mehr und ...

von Steffi2809 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: versteht nicht

Ich mag meinen Mann nicht mehr und keiner versteht es…

Also zuerst mal seine Stärken: Er sieht gut aus, ist friedliebend, verdient nicht schlecht, ist großzügig, lustig, anpassungsfähig, treu und unkompliziert. Alle mögen ihn und viele halten mich für ein wenig schwierig. Aber ich fühle mich ...

von Amparito 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: versteht nicht

Ich will diese Nähe nicht - aber er versteht es nicht

So, ich bin die letzten Tage schon hier rum geschlichen, und hab überlegt, wie ich am besten anfange. Immerhin geht es nicht direkt um eine Beziehung, sondern um die Vermeidung einer solchen. Ich hab vor ein paar Wochen in einem anderen Forum jemanden "kennengelernt". D.h., er ...

von dunkleTaube 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: versteht nicht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.