Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Florian2005 am 04.02.2009, 12:13 Uhr

Warum versteht er mich nicht?

Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung, sehen uns also nicht all zu oft, leider.

Nun habe ich am Samstag Geburtstag, dann Valentinstag und danach unser Jahrestag. Er wollte eigentlich diese Tage über hier sein.

Jetzt hat er sich aber noch um gar nnichts richtig gekümmert und wir wissen nicht ob das klappt und anscheinend fällt ihm das auch leichter wie mir. Er sagt der MOnat ist noch lang und es wäre doch egal wann wir uns sehen, hauptsache wir sehen uns. Und ich ahb ihn nun gesagt, dass mir diese Tage halt wichtig sind aber er will da snicht verstehen...und ich bin jetzt total traurig darüber :(

Sorry das musste mal raus, weil er verstehts ja eh nicht

 
14 Antworten:

Re: Warum versteht er mich nicht?

Antwort von Roxylady am 04.02.2009, 12:27 Uhr

Hi

kannst du nicht zu ihm fahren? So als Überraschung?

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum versteht er mich nicht?

Antwort von Florian2005 am 04.02.2009, 12:28 Uhr

Leider nicht. Er wohnt noch bei seinen Eltern und da ist kein Platz für meinen Sohn und ich muss auch arbeiten und bekomme kein frei =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum versteht er mich nicht?

Antwort von Ninfa am 04.02.2009, 12:36 Uhr

Vielleicht hat er vor dich zu überraschen?
Wie alt wirst du denn,ich hab auch Samstag Geburtstag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum versteht er mich nicht?

Antwort von Florian2005 am 04.02.2009, 12:37 Uhr

Ich werd 26 *kreisch*..es geht stark auf die 30 zu ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum versteht er mich nicht?

Antwort von Ninfa am 04.02.2009, 12:39 Uhr

33, mach dir mal keinen Kopf wegen der 30 ;-)

Wenn er wirklich an beiden Wochenenden nicht kommt,dann hat er ne riesen Szene verdient. Das macht man nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum versteht er mich nicht?

Antwort von Florian2005 am 04.02.2009, 12:43 Uhr

Wenn er wenigstens einen Grund hätte...dann wärs doch ok. Aber er ist momentan arbeitslos und ist eh den ganzen Tag zu Hause warum kommt er dann nicht zu uns? Ich kann hier mit Arbeit und Kind nicht mal eben weg, er schon...grummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum versteht er mich nicht?

Antwort von Ninfa am 04.02.2009, 12:45 Uhr

Naa,das bestätigt mir den Verdacht, dass er dich überraschen will! Also übe dich in Geduld...mindestens bis Samstag ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum versteht er mich nicht?

Antwort von Florian2005 am 04.02.2009, 12:54 Uhr

Er hat mir grad gesagt, dass er am 12. kommt....menno...ich wollte meinen Geburtstag mit ihm feiern :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum versteht er mich nicht?

Antwort von kleened am 04.02.2009, 13:23 Uhr

Er wird schon kommen,er weiss doch wie wichtig dir das ist.
Warum lebt ihr noch getrennt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum versteht er mich nicht?

Antwort von Florian2005 am 04.02.2009, 13:30 Uhr

Wir sind erst 1 Jahr zusammen und mir war es bisher einfach zu früh um daran was zu ändern. Also er ist nicht der Vater meines Sohnes.

Wir haben uns jetzt rierisch gestritten wegen der ganzen Sache, er will einfach nicht verstehen warum es mir so wichtig ist. Es stand so gut wie fest, dass er Samstag hier sein wird, ich ahbe extra die Familie auf Sonntag vertröstet weil ich nur mit ihm zusammen sein wollte und jetzt lässt er mich hängen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum versteht er mich nicht?

Antwort von seevetaler am 04.02.2009, 14:09 Uhr

Meine ehrliche Meinung, die Hauptsache ist doch das ihr Euch seht und da ist es egal ob gerade Valentinstag, Geburtstag, Jahrestag, Hochzeitszeit, Vatertag, Muttertag oder sonst ein Tag ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seh ich anders...

Antwort von MM am 04.02.2009, 14:54 Uhr

... in dem Fall zumindest!

Ich meine, sie schreibt doch wie wichtig es ihr ist und er weiss das auch (ist ja auch nicht sooo unïblich, dass man seinen Geburststag mit dem Menschen feiert, den man liebt, oder?). Trotzdem lehnt er es ab, ihr da entgegenzukommen - und dabei hatte er es noch dazu schon mal quasi versprochen!

Auch schreibt sie, dass er z.Zt. arbeitslos ist - hat also wohl nicht soooo viel zu tun... Also wieso kann er sich denn dann, statt untätig bei seinen Eltern rumzuhängen (sag ich jetz mal überspitzt) nicht einfach aufraffen und losfahren, um mit seiner Partnerin/Freundin deren Geburtstag zu feiern und ihr so eine Freude zu machen??? Zuviel "Act" oder wie...?! Ich meine, was andres wäre es, wenn er auf Dienstreise wäre etc. und es berufstechnisch einfach beim besten Willen nicht ginge. Aber arbeitslos bei den Eltern, also bitte...
Kann mir nicht helfen, aber bei mir läuten da die Alarmglocken - so ne "sch...egal-Einstellung" nach nur einem Jahr Beziehung?! Ich fürchte das wird in Zukunft noch viel schlimmer und würde überlegen ob das überhaupt Perspektive hat... :-/ Leider.

Gruss, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MM

Antwort von Florian2005 am 04.02.2009, 15:11 Uhr

Danke für deine ehrliche Meinung, denn ich hatte auch ein sehr ungutes gefühl dabei.

Wie gesagt, er sagt jetzt er kommt am 12. und ich muss mich jetzt wohl oder übel damit abfinden. Für ihn würde es keinen Unterscheid machen schon eher zu kommen..aber was will ich mich aufregen.

Wir wollen eigentlich auch im März/April zusammen ziehen, bzw. er zu uns. Und obwohl wir wirklich oft darüber reden und auch planen...ich glaube das erst wenn er hier ist.

Ich liebe ihn wirklich sehr und ich weiß auch das er mich liebt aber in dieser Beziehung ist einfach schon so viel so blöd gelaufen dass es mir in gewissen Dingen an vertrauen fehlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, das ist eigentlich ziemlich klar, oder ?

Antwort von jutta1974 am 04.02.2009, 15:39 Uhr

Hallo,

also von außen betrachtet ist das relativ deutlich ... zumindest für mich.

Er möchte diesen Schritt mit zusammenziehen wohl nicht machen, oder anders gesagt, er genießt im mom noch seine Freiheit - kommen und gehen zu können, wann und wie er will.

Und ob das so eine gute Voraussetzung ist, wenn in vielen Dingen, das Vertrauen schon jetzt fehlt ... naja, vielleicht sind meine Ansprüche an meinen Partner auch zu hoch, aber ohne trifftigen Grund meinen Geburtstag nicht mit mir zu feiern - absolutes no-go !!!!!!

liebe Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

zweisamkeit.... mein mann versteht mich nicht!

Hallo, nach meiner geburt am 1.11.08 (spontangeburt 7,5 std.) hab ich absolut keine lust mehr auf zweisamkeit sprich mir wird kuscheln oft zu viel das reicht mir schon... mein mann will aber unbedingt auch mehr aber ich kann einfach nicht... ich habe einfach keine lust mehr und ...

von Steffi2809 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: versteht nicht

Ich mag meinen Mann nicht mehr und keiner versteht es…

Also zuerst mal seine Stärken: Er sieht gut aus, ist friedliebend, verdient nicht schlecht, ist großzügig, lustig, anpassungsfähig, treu und unkompliziert. Alle mögen ihn und viele halten mich für ein wenig schwierig. Aber ich fühle mich ...

von Amparito 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: versteht nicht

Ich will diese Nähe nicht - aber er versteht es nicht

So, ich bin die letzten Tage schon hier rum geschlichen, und hab überlegt, wie ich am besten anfange. Immerhin geht es nicht direkt um eine Beziehung, sondern um die Vermeidung einer solchen. Ich hab vor ein paar Wochen in einem anderen Forum jemanden "kennengelernt". D.h., er ...

von dunkleTaube 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: versteht nicht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.