Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berniisa123 am 04.02.2009, 7:39 Uhr

Geschenk

Hallo ihr Lieben,

Ich bräuchte dringend paar Ideen ;-) !?!

Mein Schatz hat übermorgen seinen 25.Geburtstag und ich habe keinen Plan was ich ihm kaufen soll...

Hat jemand eine super Idee ;-)??? ihr würdet mir sehr helfen.

MfG Isabella

 
16 Antworten:

Re: Geschenk

Antwort von wesermami am 04.02.2009, 8:03 Uhr

wellness- we mit dir zusammen
massage
netten duft
candle light dinner

fällt mir spontan ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk

Antwort von berniisa123 am 04.02.2009, 8:05 Uhr

Ja das Wochenende habe ich mir auch schon überlegt,haben wir zwar schon öfter gemacht und ich glaub vor zwei Jahren habe ich ihm das geschenkt.
Massage ist eine gute Idee,DANKE
Duft- hat er ziemlich viele...

Danke auf jeden Fall mal...

MfG Isabella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin immer wieder begeistert/entsetzt/überrascht...

Antwort von claudi700 am 04.02.2009, 8:10 Uhr

niemand hier kennt deinen freund so gut wie du. dann müßte dir doch aufgrund seiner hobbies IRGENDETWAS einfallen...????? oder denke ich da zu naiv?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin immer wieder begeistert/entsetzt/überrascht...

Antwort von berniisa123 am 04.02.2009, 8:37 Uhr

Naja man macht sich unter dem Jahr immer wieder Geschenke oder fahrt ein Wochenende weg.und.. und ..und...deswegen fehlen einen dann zum Geburtstag immer die Ideen,weil es ja dann etwas besonders sein soll...
Natürlich kennt keiner meinen Freund besser als ich aber das eine hat mit den anderen ja nichts zu tun....es kann ja sein das jemand eine super gute Idee hat und ihm das auch gefallen würde...und sogar etwas ist was ich ihn noch nie geschenkt habe,was nach 8 Jahren schwer fällt ;-)

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

annikala´s standardantwort

Antwort von vallie am 04.02.2009, 8:40 Uhr

kasten bier mit schleife drum.
kommt immer gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: annikala´s standardantwort

Antwort von berniisa123 am 04.02.2009, 8:48 Uhr

Er haßt Bier....also wenn ich will das er böse ist wäre das das richtige Geschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: annikala´s standardantwort

Antwort von vallie am 04.02.2009, 8:51 Uhr

dann halt ne kiste wein/sekt/champagner. oder wegen mir zwetschgenwasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: annikala´s standardantwort

Antwort von berniisa123 am 04.02.2009, 9:31 Uhr

Warum ziehst du das alles ins lächerliche,....wenn du genervt von meinen Posting bist musst du ja nicht antworten.

Schönen Tag noch und danke an die anderen mit ihren Ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lächerlich????

Antwort von vallie am 04.02.2009, 9:36 Uhr

wieso habe ich das ins lächerliche gezogen??? war eigentlich völlig ernst gemeint. hätte auch eierlikör sagen können, wenn er nun eben den gerne mag.

aber mein elefantenkopf sagt mir eh, daß du mich eh nicht leiden kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk

Antwort von Petra28 am 04.02.2009, 9:40 Uhr

Übermorgen ist etwas kurzfristig, aber ansonsten finde ich hier zumindest immer gute Ideen...http://www.edelight.de/

(Auch um mich selber zu beschenken. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ferngesteuertes Auto

Antwort von Tiyoweh am 04.02.2009, 10:26 Uhr

Meiner steht da total drauf

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gar nicht lächerlich????

Antwort von Aprilscherz2000 am 04.02.2009, 10:29 Uhr

weil hier immer wieder diese Frage auftaucht (was nicht schlimm ist)
ABER es gibt nie Hintergrundinfos dazu wie halt :mag kein Bier, haßt Fußball, kann keine Krawatten binden.

Wie macht dein Freund das den für dich?Geht er in nen Laden und sagt:ich brauch ein Geschenk für meine Freundin.Sie hat 2 Augen und 2 Ohren???

gruss Chrissie

p.S.mit der Suchfunktion gibts hier auch einige die schon von tollen Geschenken für Ihre Partner berichtet haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt unendlich viele seiten im web

Antwort von malwinchen am 04.02.2009, 10:36 Uhr

zum stichwort "geschenkideen" werden in irgendeiner suchmaschine im web auch unendlich viele vorschläge geliefert... warum eine solche frage hier immer in den foren gestellt wird, werde ich nie verstehen... wie claudi schon schrieb: man selber kennt doch den eigenen partner besser als die wildfremden user hier. das nachdenken kann dir nun wirklich keiner abnehmen.

wer dann sofort beleidigt auf wohlmeinde postings wie von vallie reagiert, sollte besser gar nicht erst fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tiyoweh

Antwort von mami-mai07 am 04.02.2009, 10:50 Uhr

so einen hab ich auch Meinen Mann kann man mit so Autos auch immer glücklich machen, Weihnachten gabs nen Hubschrauber...da ist er echt wie nen Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja..

Antwort von Nurit am 04.02.2009, 11:35 Uhr

..abgesehen davon, dass ich es etwas komisch finde, wenn man zwei Tage vor dem Geburtstag anfängt, sich Gedanken zu machen oder nachzufragen, finde ich es überhaupt blöd, wenn man Fremde fragt, was der Liebste wohl gebrauchen könnte. Das ist irgendwie am Sinn des Schenkens vorbei, denn der Beschenke soll doch eigentlich merken: hier hat sich mein Partner Gedanken um mich und meine Wünsche gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk

Antwort von Püppi1711 am 04.02.2009, 17:05 Uhr

... ABER man kann sich ja ein paar Anregungen holen.

Meiner hat am Freitag Geburtstag und bekommt folgendes: ein Fotobuch mit Bildern von ihm und unserem Sohn, neue Hausschuhe (er ist passionierter Pantoffelträger und die alten sind schon total kaputt), ein Buch übers Pokern (sein neues Hobby), und eine Torte in Form eines Fußballes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

oT aber nochmal wegen Geschenk (Vorschlag Jana)

Ich habe mich im Fotostudio erkundigt, was ein Portait von mir und den vier Kindern kosten würde. Es geht los ab 33,50€ pro Person!!!!! Ich habe keine Ahnung von Fotostudios aber daß es SO teuer ist, hätte ich nicht gedacht. Schade, das gibt mein Geldbeutel leider nicht her ...

von LoveMum 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Was habt Ihr Euren Männern zuletzt geschenkt?

Hallo, Ihr Lieben! Demnächst stehen bei uns wieder der Kennenlerntag und (allerdings erst im Spätsommer) der Geburtstag meines Mannes an. Da wollte ich schon mal Ausschau halten nach einem netten Geschenk für meinen Liebsten. Kleine Info: mein Mann ist einer von der ...

von Telli 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.