Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Telli am 05.06.2008, 11:26 Uhr

Was habt Ihr Euren Männern zuletzt geschenkt?

Hallo, Ihr Lieben!

Demnächst stehen bei uns wieder der Kennenlerntag und (allerdings erst im Spätsommer) der Geburtstag meines Mannes an.
Da wollte ich schon mal Ausschau halten nach einem netten Geschenk für meinen Liebsten.

Kleine Info: mein Mann ist einer von der Sorte "Hab doch drei Hosen, wieso soll ich mir noch eine kaufen?" Ich bring immer mal wieder Klamotten mit, die ihm auch gefallen, aber er meint, dass das gar nicht nötig wäre.
Wenn ein Ding kaputt ist, geht er los und kauft sich was Neues. Gerade war eine Fahrradtasche dran. Blöd, das wäre ein schönes Geschenk gewesen!

Worüber haben sich Eure Männer zuletzt gefreut? Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge!

LG
Telli

 
17 Antworten:

Re: Was habt Ihr Euren Männern zuletzt geschenkt?

Antwort von juchee am 05.06.2008, 11:52 Uhr

zum letzten geburtstag habe ich meinem verlobten konzertkarten geschenkt. und das beste daran war, er "durfte" mit einem kumpel hin und musste nicht mich mitnehmen.
davon mal ab konnte und WOLLTE ich auch nicht mit, weils absolut nicht meine musikrichtung ist und ich mir das einmal ihm zuliebe angetan habe und daher mehr als freiwillig drauf verzichtet habe.

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr Euren Männern zuletzt geschenkt?

Antwort von Roxylady am 05.06.2008, 12:23 Uhr

Hi

ein Schlüsselanhänger mit dem Foto unserer Tochter. Mag er Filme? Oder lade ihn doch ins Kino ein. Oder geht essen? Schön romantisch. Habt ihr Kinder?

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr Euren Männern zuletzt geschenkt?

Antwort von Pummelkatze am 05.06.2008, 12:51 Uhr

Einen Gutschein für wahlweise Fußpflege oder Fußreflexzonenmassage. Er war total
begeistert! So was gönnt sich doch kein
Mann selber......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr Euren Männern zuletzt geschenkt?

Antwort von Telli am 05.06.2008, 12:54 Uhr

Hi!

An Deine Vorschläge habe ich auch schon gedacht, aber Einladungen zum Essen oder ins Kino habe ich schon verschenkt.

Ja, wir haben Kinder (3 und 1 1/2, eins im Bauch), weshalb wir zurzeit tatsächlich nicht so oft ausgehen. Muss halt immer erst einen Babysitter organisieren. Außerdem ist mein Mann beruflich öfter unterwegs und ist einfach gern zu Hause oder am Wochenende mit den Kindern auf Achse...

LG
Telli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fußmassage...

Antwort von Telli am 05.06.2008, 12:55 Uhr

...haha, gute Idee, aber eher für mich! :-)
Mein Mann kriegt die Krise, wenn ihm jemand an die Füße packt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganzkörper Massage

Antwort von happymom83 am 05.06.2008, 13:21 Uhr

Hi, habe meinem Mann zum Jubiläum eine Ganzkörper Wellnessmassage geschenkt. Hatte sich darüber sehr gefreut, da konnte er einfach mal abschalten u sich entspannen, ist super angekommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganzkörper Massage

Antwort von Roxylady am 05.06.2008, 15:54 Uhr

Hi

was mir gerad ncoh einfällt wo ich das lese. Ein Wellnesstag z-. B in einem Erlebnisbad. Er oder ihr könnt euch verwöhnen lassen, Massage Sauna oder so und die Kinder gehen schwimmen, bei uns gibts eine Kinderbetreuung während dessen.
ODer halt mit den Kids was machen.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganzkörper Massage

Antwort von cata am 05.06.2008, 17:59 Uhr

Meiner laesst sich lieber von mir verwoehnen! Oralverkehr ist ihm lieber als Fussmassage.
Ich hab ihm zuletzt ein klitzekleines Toechterlein geschenkt.

Bei uns ist es eher so, dass ich immer was bekomme und er nie etwas braucht. Er meint immer, er haette uns, das sei ein Geschenk fuers Leben.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganzkörper Massage

Antwort von glitzerglänzer am 05.06.2008, 18:10 Uhr

cool, cata

nach deinen ganzen aussagen hier, würde ich dich inklusive mann mal gerne kennenlernen :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da kannste glaub jeden Mann fragen

Antwort von cata am 05.06.2008, 18:22 Uhr

Oralverkehr und Sex ist doch den meisten lieber als ein Wellness-Gutschein.
Ausser vllt. der Kasten Bier von Annikala. Aber meiner gehoert nicht zur Kathegorie Biertrinker.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da kannste glaub jeden Mann fragen

Antwort von glitzerglänzer am 05.06.2008, 18:24 Uhr

ich frag ihn nachher, bin gespannt :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr Euren Männern zuletzt geschenkt?

Antwort von gabi-carsten am 05.06.2008, 19:15 Uhr

was hälst Du von einem selbstgebastelten Gutschein für ein Frühstück im Bett, oder ein romantisches Schaumbad zu zweit oder einen romantischen Abend zu zweit, wenn die Kidis schlafen (es gibt übrigens auch Sekt der alkoholfrei ist. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr Euren Männern zuletzt geschenkt?

Antwort von Telli am 05.06.2008, 22:45 Uhr

Hi!

Eure Vorschläge werden ja immer interessanter! Ich wollte meinem Mann aber etwas schenken, was er nicht sowieso schon immer hat. **g** OK, war ein Scherz. Oder doch nicht? ;-)

Was habt Ihr noch auf Lager?

LG
Telli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr Euren Männern zuletzt geschenkt?

Antwort von Neniel am 06.06.2008, 3:11 Uhr

Hallo
Also meiner hatte vor etwa zwei Monaten Geburtstag. Er bekam von mir ein Portemonnaie, weil er seins immer so vollstopft mit sämtlichem Zettelkram, das es schon halb auseinanderfiel (und da behaupte nochmal jemand eine Frauenhandtasche wäre das Paradies eines jeden Messis...). Dann hat er noch ein sehr schönes Taschenmesser bekommen. Hab ich bei Herbertz ausgesucht, eigentlich gibt´s bei mir nur Herbertzmesser, aber ich sag gleich, dass die Beschaffung etwas schwierig ist, da die nicht an Privatkunden nach hause liefern.
Da ich aufm Dorf wohne, habe ich es so gemacht, dass ich meinen Vater bat, der sich mit sowas auskennt, mir das Ding zu organisieren.
Da gehst du einfach zum Waffenhändler deines vertrauens oder manchmal auch zum Musicstore und fragst nach. Die bestellen dir das dann und du kannst es da abholen. Kann aber schon ne Woche dauern, geht auf diesem Weg aber Problemlos und Herbertz hat ne gute Homepage, also natürlich nur, wenn das was wäre für deinen Mann.
Eine gute Flasche Wein hab ich noch ausgesucht + Kuchen (mit nem guten Wein macht man selten was falsch).
LG

Neniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr Euren Männern zuletzt geschenkt?

Antwort von filu07 am 06.06.2008, 8:47 Uhr

Als letztes hab ich ihm ein Portemonaie geschenkt..mit einem Passfoto wo ich mit unserm Jüngsten drauf bin. Zum Valentinstag hab ich ein Foto von uns zu einem Shop im Inet geschickt und nun haben wir dieses Foto als Gemälde auf Leinwand (PopArt). Dann hab ich ihm auch schonmal ein Zippo geschenkt, mit Bildgravur von uns beiden mit Datum und einem besonderem Wort, was uns verbindet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr Euren Männern zuletzt geschenkt?

Antwort von Chennai am 06.06.2008, 20:57 Uhr

Meiner hat zum Geburtstag Karten für Blue Man Group bekommen und nen Kuchen :-)
lG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einen Schlag weniger als sonst. O. T.

Antwort von CIaudiaUSA am 07.06.2008, 19:33 Uhr

Heisst ohne Text.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nochmal zu den erfolgr. Männern

Diese Männer sind ja meist schon älter (wer ist in jungen Jahren schon super erfolgreich (geschweige denn reich)... da ich noch nie in meinem Leben auf alte Typen abgefahren bin konnte bei mir noch nie so einer landen... nen jungen hübschen und (erfolg)reichen Mann hab ich noch ...

von mamafürvier 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männern

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.