Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happymom83 am 04.06.2008, 19:09 Uhr

Luft machen!!!!!

Was denken die Männer eigentlich manchmal, muss mir grad mal bisschen Luft machen, ärger mich, der kleine war heute den ganzen Tag super knatschi wegen Impfung die er bekommen hat,war echt anstrengend heut.Mein Mann kommt um 19 ( war vorher noch beim Training, ist ja auch nichts gegen zu sagen)Uhr von der Arbeit u meint wir müssten in ner Stunde zu einem Kumpel von uns auf den Geburtstag, hätte er vergessen mir gestern o heute im Laufe des Tages zu sagen. War anfangs nit genervt nur dann noch so Sprüche "ist der Kleine schon den ganzen Tag so?? Da fahr ich lieber grad alleine kaufen" Na vielen Dank auch.......und wenn man was sagt ist man ja schlecht drauf......

 
5 Antworten:

allein zum einkaufen????

Antwort von vallie am 04.06.2008, 19:27 Uhr

ein traum.
oder müßt ihr immer zu dritt einkaufen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft machen!!!!!

Antwort von hasebär73 am 04.06.2008, 19:57 Uhr

Tja, wie "Mann" es macht, isses falsch... Ist doch klasse, wenn er alleine schnell einkaufen geht?! Versteh echt Dein Problem nicht.

Wenn er gesagt hätte: "Kommt Ihr mit?" wär es Dir auch nicht recht gewesen hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft machen!!!!!

Antwort von caju am 04.06.2008, 21:32 Uhr

Warum bist du nicht alleine einkaufen gefahren? Hätte dein Mann doch kurz aufpassen können und du hättest dir ne kurze Auszeit genommen, hm? Nur wer redet kommt weiter. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube...

Antwort von kiwy am 05.06.2008, 11:48 Uhr

...sie meinte das sonst er mit dem kleinen gegangen wäre....!!oder??
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry

Antwort von happymom83 am 05.06.2008, 12:23 Uhr

Sorry ich glaub ich hab mich gestern bisschen verhaspelt. Nein wir müssen nicht zusammen kaufen, aber wir haben heute eine Feier u da wollten wir zusammen, er nach Getränken u nachEsen schauen.
Ich fand es in dem Moment einfach etwas unfair das für ihn so absolut klar u sicher war das ich mit dem Kleinen zuhause bleib u er alleine fährt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.