Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anneken am 03.06.2008, 6:54 Uhr

Lust in der zweiten Schwangerschaft

Hallo,

hab da mal ne Frage, wie es anderen in meiner Situation geht. Mein Mann und ich sind seit 4 Jahren verheiratet, seit 8 Jahren zusammen, haben einen süßen 3 jährigen Sohn und bekommen in ca. 2 Wochen noch ein Baby. Ich hab mich seit dem Großen schon sehr auf die Mutterrolle verschieben, was ihm sehr gutttut und was ich ja auch gerne mache. Nun weiß ich, daß die nächsten zwei Jahre auch erstmal wieder Kind an erster Stelle steht und bin eigentlich nur noch auf dem Mutter-Trip und vergesse mich als Frau zu sehen. Mein Mann ist grad auf nem anderen Trip (vielleicht Frühling und so). Ihm fehlt mein sexuelles Interesse, was momentan zugebenenermaßen nicht vorhanden ist, nicht weil ich ihn nicht liebe, sondern weil ich mich einfach nicht so fühle und nicht wirklich entspannen kann mit dicker Kugel und so. Mein Körper hat einfach schon die Funktion umgestellt, glaub ich. Mir ist mehr so nach kuscheln und so, aber das kommt auch nicht mehr so wie früher. Weiß niht, bin einfach nu traurig, weil ich das Gefühl hab, er ist so weit weg von mir, in einer ganz anderen Welt.. Und das kurz vor der Geburt... Kennt das jemand von euch???
Daß wir drüber reden müssen ist mir schon klar, tun wir ja auch, aber man hat ja auch wenig Zeit und Muße dazu.

LG
Anneken

 
2 Antworten:

Re: Lust in der zweiten Schwangerschaft

Antwort von heldindesalltags am 03.06.2008, 18:51 Uhr

hallo anneken!
jop mir gehts genauso!!bin gerade in der 30.ssw und habe au schon eine große tochter und so garkein sexuelles "verlangen"..NIX!
verblüfft mich selbst weil in meiner ersten schwangerschaft konnte ich offen gesagt bis zum schluss garnich genug pimpern...
ich weiß au nich wie ich mich verhalten soll...mein freund tut mir echt leid aber ich kann das ja au nich einfach anschalten oder so...

also falls jemand nen geheimtip hat-bitte au an mich:)

und sonst müssen die kerle ja nurnoch ein paar monate aushalten*lach*

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust in der zweiten Schwangerschaft

Antwort von Anneken am 03.06.2008, 22:13 Uhr

Na, da bin ich ja schonmal froh, daß mir jemand geantwortet hat... Danke...mal schaun ob nochn Tipp kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

lust auf sex, aber nicht mit dem eigenen mann :-(

Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Ich habe zwar Lust auf Sex, aber nicht mit meinem Mann. Ständig träume ich davon Sex mit anderen Männern zu haben. Mit meinem Mann hatte ich seit Monaten keinen Sex mehr und es gibt deswegen ständig Streß, weil er immer ...

von glücksbär 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

pille - keine lust mehr auf sex?

Vielleicht kann mir jemand einen rat geben. vor der schwangerschaft hatten mein freund und ich ein geregeltes sexualleben, wie man so schön sagt. auch nach der geburt hatten wir relativ schnell wieder lust aufeinander. auch das ich stillte, störte uns nicht. nachdem ich ...

von niciS82 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Keine Lust mehr!!

Hallo! Bin echt verzweifelt.Seit ca 6 Monaten ,wenn nicht schonn länger habe ich keine Lust auf Sex.Wenn ich Lust habe ist mein Mann nicht da oder unser Sohn(2 Jahre) kommt dazwischen. Irgendwie gewöhnt man sich dran.Wir hatten immer viel Spaß dabei und jetzt ist es " normal" ...

von Verena77 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Frust statt Lust, Hilfe was soll ich tun???

Hallo zusammen, Ich bin so verzweifelt, und weiss nicht was ich tun soll. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder, und führe eigentlich eine sehr gute Ehe.Leider hat sich in den letzten Jahren soviel Alltag eingeschlichen, wie wohl bei den meisten. Ich habe das gefühl immer ...

von JEB 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Keine Lust auf Sex

Hallo Zusammen, wollte nur mal fragen ob jemand von euch dieses Problem auch kennt und vielleicht eine Idee hat an was es liegen könnte. Ich habe nur noch so wenig Lust auf Sex. Mein Mann und Ich sind seit 5 Jahren zusammen und habe 2 Kinder, knapp 4 und 2 Jahre alt. Ansonsten ...

von chicy 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

mal was lustiges zum Thema grenzenlose Eifersucht

Hi :o) Also ich hatte ja hier neulich zum Thema Eifersucht gepostet... und möchte Euch hiermit wirklich das Exemplar grenzenloser, kranker Eifersucht in Person vorstellen, meinen Exfreund... Für alle, die die Geschichte nicht kennen: Mein Ex und ich waren zwei Jahre ...

von Suka73 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.