Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena77 am 24.03.2008, 20:48 Uhr

Keine Lust mehr!!

Hallo!
Bin echt verzweifelt.Seit ca 6 Monaten ,wenn nicht schonn länger habe ich keine Lust auf Sex.Wenn ich Lust habe ist mein Mann nicht da oder unser Sohn(2 Jahre) kommt dazwischen.
Irgendwie gewöhnt man sich dran.Wir hatten immer viel Spaß dabei und jetzt ist es " normal" schon geworden ,daß es nicht klappt.
Ich hoffe ich konnte es halbwegs erklären ist nicht ganz einfach
Schönen Abend und Danke
Verena

 
4 Antworten:

Re: Keine Lust mehr!!

Antwort von Siri08 am 25.03.2008, 6:45 Uhr

Huhuu,
ja bei uns war bzw. ist es exakt genauso. Man gewöhnt sich wirklich dran - leider. Wir haben uns jetzt langsam wieder zusammen gefunden und gehen alle zwei Wochen einmal gemeinsam in die Sauna. Das hilft. Ohne Kind und ohne Stress. Dass hilft wenigstens der Beziehung...Meistens herzeln wir dann um den ES, weil wir ja gerne ein gemeinsames Kind hätten, das der ES aber nur alle vier Wochen ist (wenns hoch kommt), ist die Frequenz eher etwas niedriger. Aber wir veruschen es - beide. Wir hatten auch paralell einige Beziehungsthemen, die zu klären sind/waren. Das eine hängt durchaus mit dem anderen zusammen.

So ist es bei uns.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kenn ich

Antwort von InesG am 25.03.2008, 12:16 Uhr

Hi,
ich habe das gleiche Problem. Unsere Tochter wird in 2Wochen 1Jahr und seit der Geburt hab ich irgendwie keinen Bock mehr. Erst war ich einfach immer zu müde,aber dann merkte ich dass die Lust fehlt. Dazu kommt dass mein Mann mir überhaupt keine Hilfe ist, obwohl er sehr viel zuhause ist. Er unterstützt mich kaum (vor einer Woche hat er sie das erste Mal!!! ins Bett gebracht) Davon abgesehen geht er überhaupt nicht darauf ein dass ich einfach nur mal bissl Liebe brauche, nen Kuss, ne Umarmung...
Das alles sorgt natürlich auch nicht gerade für die große Lust. Obwohl er viel da ist fühl ich mich verdammt allein und hab schon manchmal gedacht viell.sollte ich gehen. Aber da wir nunmal unsere Süße haben und ein Haus, da überlegt man es sich zig mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Siri08 und InesG

Antwort von Verena77 am 25.03.2008, 13:59 Uhr

Hallo!
Danke für Eure Antworten.Bin froh nicht alleine zu sein damit.
Wir möchten auch wohl ein zweites Baby ,aber bis jetzt kam immer was dazwischen.
Wünsche Euch alles Gute ,vielleicht hören wir voneinander
Lieben Gruß Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Siri08 und InesG

Antwort von InesG am 26.03.2008, 10:22 Uhr

Ich möchte ja auch super gern noch ein zweites Kind,aber wenn es nicht zur sache geht, dann kommt auch kein Kind mehr und ich weiß auch nicht ob es so gut wäre wenn es eh alles nicht mehr klappt. Ich hab echt Angst daß unsere Ehe kaputt geht. Aber ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich hoffe bei Euch klappt es! Ich drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Keine Lust auf Sex

Hallo Zusammen, wollte nur mal fragen ob jemand von euch dieses Problem auch kennt und vielleicht eine Idee hat an was es liegen könnte. Ich habe nur noch so wenig Lust auf Sex. Mein Mann und Ich sind seit 5 Jahren zusammen und habe 2 Kinder, knapp 4 und 2 Jahre alt. Ansonsten ...

von chicy 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.