Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule1803 am 04.06.2008, 20:49 Uhr

Soll man gegen Liebe ankämpfen?

Hallo,

würde gern eure Meinung hören.

Mein Mann hat sich während der Schwangerschaft mit unserem zweiten gemeinsamen Kind(sicherlich unbeabsichtigt) neu verliebt und wollte die Trennung(kurz danach starb er leider).

Was meint ihr, soll man solchen Gefühlen nachgeben oder darf man das nicht? Was würdet ihr in ähnlicher Situation tun? Was würdet ihr erwarten was man tun soll? MUSS man etwas dagegen tun?

Moral versus potentielles Lebensglück. Was meint ihr?

VG Jule

 
13 Antworten:

Re: Soll man gegen Liebe ankämpfen?

Antwort von drano am 04.06.2008, 21:00 Uhr

Ich glaube das die ganze Story erstunken und erlogen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von Lucha am 04.06.2008, 21:50 Uhr

Gegen was willst du genau ankämpfen?
Ich kann die Frage nicht wirklich verstehen.
Welchen Gefühlen willst du nachgeben?
Dein Mann ist ja sicher nicht aktuell gestorben. Du scheinst ein Problem mit der Bewältigung deiner Trauer zu haben.

Da kann dir nur ein guter Psychologe helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von drano am 04.06.2008, 21:52 Uhr

Nein Lucha, die "Dame" hat ein ganz anderes Problem scheint mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drano

Antwort von Lucha am 04.06.2008, 22:13 Uhr

Du, ich denke das Thema ist zu sensibel für solche States von deiner Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lucha

Antwort von drano am 04.06.2008, 22:15 Uhr

Wenn das Ganze stimmen würde dann ja. Ich weiß aber das da jemand schon lange allen einen Bären aufbinden will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lucha

Antwort von Lucha am 04.06.2008, 22:19 Uhr

Wirklich?
Kannst du hellsehen? Ich finde es gewagt was du hier behauptest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das nicht

Antwort von drano am 04.06.2008, 22:21 Uhr

Aber ich weiß eben ein wenig mehr. Ich hoffe das sich das Ganze bald aufklärt. Dabei helfe ich auf jeden Fall mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das nicht

Antwort von Lucha am 04.06.2008, 22:25 Uhr

Aha. Dann erzähl doch mal. Ich finde das Thema so sensibel.
Jule, wann ist dein Mann denn verstorben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das nicht

Antwort von drano am 04.06.2008, 22:29 Uhr

Also ich erzähle hier erstmal nichts weiter. Das sollte die/derjenige schon selbst tun. Wenn die Zeit gekommen ist, klärt sich alles auf hoffe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Jule du hast post

Antwort von joso1 am 04.06.2008, 22:43 Uhr

liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er wurde wohl vorgestern beerdigt

Antwort von ninas am 05.06.2008, 8:22 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=211470

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll man gegen Liebe ankämpfen?

Antwort von Amelie1 am 05.06.2008, 11:59 Uhr

Hallo Jule,

erstmal mein Beileid!

Ich geh mal davon aus das zweite Kind war von euch beiden gewünscht.
Eure Ehe kann ja dann nicht so zerüttet gewesen sein sonst plant man ja nicht noch ein Kind.

War es bei euch vielleicht etwas stressig in letzter Zeit? Dann war er vielleicht nur Anfällig für irgendwelche Bauchpinseleien von irgendeiner Tusse.
Mutmase ich jetzt mal!

War er oft mit ihr zusammen oder haben sie sich oft heimlich getroffen?

Er wollte sich trennen aber wollen und wirklich machen ist ein Unterschied,in der Regel hat schon erstmal die Ehefrau die besseren Karten.

Aber eigentlich spielt das jetzt alles keine Rolle mehr und eigentlich wollt ich dir nur sagen das du dich nicht verrückt machen sollst deswegen.Solange kann er die ja noch nicht gekannt haben also kann es so intensiv noch nicht gewesen sein,nix im vergleich zu eurer gemeinsammen Zeit.
Eure Ehe und Kinder waren ihm sicher wichtiger!

Kopf hoch !
Ich wünsch dir alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er wurde wohl vorgestern beerdigt

Antwort von MamaKosi am 06.06.2008, 7:11 Uhr

Irgendwie funzt der Link nicht.Aber ich bin mir sogar ziemlich sicher,das ich die Geschichte hier vor geraumer Zeit schon einmal irgendwo gelesen habe,aber ich erinner mich nur ganz dunkel daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ihr Lieben

Gestern habe ich gepost, die Organisation wegen der Wohnung usw. Heute 2 angebote zum Anschauen......... Mal schauen was wird. Mein Mann hoffe ich hält noch bischen durch, den er sagte mir gestern das er keine Lust mehr auf den Fahrerjob hat. Die Wohnungen einmal 84 qm ...

von Kleinefee25 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Bin total verzweifelt, keine Liebe mehr?

Hallo Leute, es ist mir total unangenehm, muss aber irgendwie meinen Kummer und Sorgen loswerden. Ich bin nun seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen, haben vor 1,5 Jahren ungeplant einen Sohn bekommen, vor 2 Monaten haben wir erst geheiratet. Nun bin ich geplant in der 6. ...

von mami77 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe gestanden und nun die Reaktion

Hallo, ich habe vor einigen Wochen hier mein Herz ausgeschüttet, weil ich mich in einen sehr sehr guten Freund verliebt hatte und ihm das auch gesagt habe, dann herrschte allerdings Funkstille. Am Freitag hat er sich dann - nach 4 endlosen Wochen - gemeldet und wir sind ...

von GLS 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Was ist Liebe?

Hallo Ihr Lieben, ich hab einen wunderschönen Text gefunden über die LIEBE, den ich euch nicht vorenthalten möchte. In meinem Liebesleben ging es ziemlich auf und ab, eine 9 Jahre lang währende Beziehung ist in die Brüche gegangen, geblieben ist ein kleiner wunderbarer ...

von kruemel22 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebeskugeln

Hallo, da in den letzten Tagen so viel "Aufklärung" hier stattfand, hätte ich auch einmal eine Frage. Ich würde, um unser Sexleben etwas spannender zu gestalten, gerne Sexspielzeug kaufen, bin aber total überfragt. Jetzt habe ich "um klein anzufangen" an Liebeskugeln ...

von magicmela 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe gestanden und keine Reaktion

Hallo, ich habe mich schon vor einiger Zeit in einen sehr sehr guten Freund verliebt. Am Samstag waren wir anlässlich seines Geburtstages zusammen Essen und ich habe ihm anschließend einen Brief gegeben, wo genau das drin stand. Mein Problem: Er hat sich bisher nicht ...

von GLS 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ich liebe dich

Ab und zu ärgere ich mich über meinen Mann. Wir sind seid 14 Jahren zusammen und seit drei Jahren verheiratet, haben eine Tochter 7 Jahre alt. Eigentlich läuft alles wunderbar, wir haben keine Sorgen uns geht es gut. Aber mir fehlt einfach zwischendurch mal ein liebes Wort, ...

von Ani79 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe per internet Umfrage

Mich würde mal interessieren wer von euch den partner im internet gefunden hat? wielange habt ihr geschrieben / telefoniert ehe ihr euch getroffen habt. wo habt ihr euch getroffen? hats dann sofort gefunkt oder hats gedauert. auch an die die nur schlechte erfahrung ...

von mauskeks24 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Erste Liebe. Früh gefreit nie bereut????

Was mich mal interessieren würde ( ich gehöre allerdings nicht zu der Gruppe), wer hat seinen ersten richtigen Freund geheiratet (oder Lebenspartner) und ist noch mit ihm zusammen. Ohne intermezzi. Ich mein jetzt eigentlich nicht die Sandkastenkliebe, die sich später mal über ...

von joso1 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

zu: heute liebe anonym und ganz allgemein

hallo, als ich etwas weiter unten den beitrag gelesen habe und wenn ich so im näheren und weiteren bekanntenkreis rumschaue, merke ich immer wie altmodisch ich bin. ist es wirklich selbstverständlich und völlig normal nach recht kurzer zeit einen liebhaber seinen kindern ...

von antonia 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.