Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Soll man gegen Liebe ankämpfen?

Thema: Soll man gegen Liebe ankämpfen?

Hallo, würde gern eure Meinung hören. Mein Mann hat sich während der Schwangerschaft mit unserem zweiten gemeinsamen Kind(sicherlich unbeabsichtigt) neu verliebt und wollte die Trennung(kurz danach starb er leider). Was meint ihr, soll man solchen Gefühlen nachgeben oder darf man das nicht? Was würdet ihr in ähnlicher Situation tun? Was würdet ihr erwarten was man tun soll? MUSS man etwas dagegen tun? Moral versus potentielles Lebensglück. Was meint ihr? VG Jule

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube das die ganze Story erstunken und erlogen ist.

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Gegen was willst du genau ankämpfen? Ich kann die Frage nicht wirklich verstehen. Welchen Gefühlen willst du nachgeben? Dein Mann ist ja sicher nicht aktuell gestorben. Du scheinst ein Problem mit der Bewältigung deiner Trauer zu haben. Da kann dir nur ein guter Psychologe helfen.

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Nein Lucha, die "Dame" hat ein ganz anderes Problem scheint mir.

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Du, ich denke das Thema ist zu sensibel für solche States von deiner Seite.

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn das Ganze stimmen würde dann ja. Ich weiß aber das da jemand schon lange allen einen Bären aufbinden will.

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wirklich? Kannst du hellsehen? Ich finde es gewagt was du hier behauptest.

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Aber ich weiß eben ein wenig mehr. Ich hoffe das sich das Ganze bald aufklärt. Dabei helfe ich auf jeden Fall mit

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Aha. Dann erzähl doch mal. Ich finde das Thema so sensibel. Jule, wann ist dein Mann denn verstorben?

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich erzähle hier erstmal nichts weiter. Das sollte die/derjenige schon selbst tun. Wenn die Zeit gekommen ist, klärt sich alles auf hoffe ich

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

liebe Grüße Johanna

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=211470

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwie funzt der Link nicht.Aber ich bin mir sogar ziemlich sicher,das ich die Geschichte hier vor geraumer Zeit schon einmal irgendwo gelesen habe,aber ich erinner mich nur ganz dunkel daran.

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 07:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jule, erstmal mein Beileid! Ich geh mal davon aus das zweite Kind war von euch beiden gewünscht. Eure Ehe kann ja dann nicht so zerüttet gewesen sein sonst plant man ja nicht noch ein Kind. War es bei euch vielleicht etwas stressig in letzter Zeit? Dann war er vielleicht nur Anfällig für irgendwelche Bauchpinseleien von irgendeiner Tusse. Mutmase ich jetzt mal! War er oft mit ihr zusammen oder haben sie sich oft heimlich getroffen? Er wollte sich trennen aber wollen und wirklich machen ist ein Unterschied,in der Regel hat schon erstmal die Ehefrau die besseren Karten. Aber eigentlich spielt das jetzt alles keine Rolle mehr und eigentlich wollt ich dir nur sagen das du dich nicht verrückt machen sollst deswegen.Solange kann er die ja noch nicht gekannt haben also kann es so intensiv noch nicht gewesen sein,nix im vergleich zu eurer gemeinsammen Zeit. Eure Ehe und Kinder waren ihm sicher wichtiger! Kopf hoch ! Ich wünsch dir alles Gute !

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 11:59