Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinefee25 am 27.05.2008, 13:18 Uhr

Ihr Lieben

Gestern habe ich gepost, die Organisation wegen der Wohnung usw.

Heute 2 angebote zum Anschauen.........


Mal schauen was wird. Mein Mann hoffe ich hält noch bischen durch, den er sagte mir gestern das er keine Lust mehr auf den Fahrerjob hat.
Die Wohnungen einmal 84 qm 610Euro warm und die andere 75 qm 510 euro warm jeweils 4 zimmer.

Bei der 75 qm 4 zimmer 510 warm sind die Heizkosten nicht enthalten in den Nebenkosten,mal schauen wie das wird. Hatte ich noch nie sowas....bitte einmal Daumendrücken das es sich auch gelohnt hat.....

LG

 
5 Antworten:

Re: Ihr Lieben

Antwort von safa am 27.05.2008, 14:27 Uhr

klingt ja günstig, vor allem für 4 zimmer wohnungen!!!
aber bei 75 qm müssen die zimmer arg klein sein oder?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@safa

Antwort von Kleinefee25 am 27.05.2008, 14:35 Uhr

Hi,

keine Ahnung. Die 75 QM sollen im Dachgeschoß sein. Ich nehme an das es mit Dachschrägen sind. Ich hoffe nur das ich dann eventuell das Zimmer der Kids einstellen kann. Dachgeschoß hört sich nach Dachschrägen an...ist nicht immer aber mal schauen.
Die andere 4 Zimmer mit den 84QM, da ist eine Einbauküche drinnen die se für 2000 Euro Verhandelbar drinnen lassen.

Mal schauen was wird...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @safa

Antwort von safa am 27.05.2008, 14:38 Uhr

drücke euch die daumen dass was dabei ist was euch gefällt. klingt auf alle fälle mal sehr günstig. ist balkon dabei oder legt ihr darauf keinen wert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @safa

Antwort von Kleinefee25 am 27.05.2008, 14:43 Uhr

Hi,

Balkon ****LACH***** da bin ich am gespanntesten. Ich hoffe das eine einen Balkon hat. Mein Mann ist ein Raucher und das nicht gerade leicht. Sollte allerdings kein Balkon sein, und die Wohnung ist was wird er zum Rauchen verbannt ins Treppenhaus...****LOL***. Rauchen in der Küche...?? Weiss nicht die Kids sind ja auch in der Küche, und bald haben wir ein Neugeborenes. Er meinte das er dann ins Bad geht und eine Raucht. Habe ich gleich mal mein NEIN gegeben, den Schließlich will ich im Bad entspannen und Relaxen, und nicht das alles nach Rauch riecht.

Und im Winter den ganzen Tag das Fenster auf mit Kids und Baby??? Naja ich weiss ja nicht....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @safa

Antwort von joelle28 am 27.05.2008, 18:14 Uhr

hallo

also ich kann aus meiner erfahrung sagen, dass mindestens ein balkon absolutes muss ist.
wir haben eine gartensitzplatzwohnung und ich möchte nie was anderes, darum mindestens balkon.

bei einer dachwohnung müsst ihr euch einfach ganz gut überlegen wie es im sommer mit der wärme ist.

alle leute welche ich kenne und eine dachwohnung haben, klagen darüber, dass es im sommer unausstehlich heiss wird und dann natürlcih auch in den kinderzimmern...

ich drücke die daumen, dass ihr bald was findet!

grüsse joelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.