Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tingel am 23.06.2012, 17:36 Uhr

Was ist nur mit ihm los...

Was ist nur mit ihm los...
Mein Partner macht mich zur Zeit ganz irre. Wir haben ein nicht ganz so gut ausgeprägtes Sexleben, da wir in Schichten arbeiten, bzw. einen kleinen Zwerg im Bett liegen haben. Irgendwas ist halt immer, so das wir nicht "zueinanderfinden"
Glücklich sind wir da beide nicht drüber, uns fehlt es schon manchmal sehr, das wir nicht mehr so ungehalten aufeinander los können wie früher
Aber er wird mittlerweile richtig grillig, wenns mal wieder nicht passt. Was ich da schon diskutiert habe. Dabei sag ich ihm oft genug, das er mir auch fehlt, hat ja nun echt nichts mit fehlender Lust zu tun. Manchmal kommt er mir vor, wie ein bockiges Kind.
Macht mich bissl traurig...

 
15 Antworten:

Re: Was ist nur mit ihm los...

Antwort von kaathhi am 23.06.2012, 18:22 Uhr

hallo :-)........
ich glaube nicht das er das böse meint.....für männer ist das wohl nochmal ein bisschen härter als für frauen.....wie oft habt ihr denn sex wenn ich fragen darf??und wie oft hattet ihr vorher?
lg kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnapp ihn dir

Antwort von Bonny27 am 23.06.2012, 20:36 Uhr

Und macht es mal nicht im Bett!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit ihm los...

Antwort von Zwurzenmami am 23.06.2012, 20:46 Uhr

ihm fehlt die Zweisamkeit

Hat euer Kind kein eigenes Zimmer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist mti Euch los....

Antwort von Tinai am 23.06.2012, 21:57 Uhr

....wäre die richtige Frage.

Gibt in nettes Buch dazu, ich glaube, es heißt "Kinderkacke" das widmet wohl ein Kapitel diesem Problem (wenn man es als Problem sieht).

Woran scheitert es denn? Nach meiner Erfahrung in aller Regel nicht am Kind im Bett (das ist ein beliebter Vorwand).

Bist Du zu müde, hast Du keine Lust?

Könnt Ihr Euch nicht ab und zu einen schöönen Abend machen? Kind zum Babysitter oder zur Oma, damit ihr mal nur Paar sein könnt?

Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit ihm los...

Antwort von Strudelteigteilchen am 23.06.2012, 22:45 Uhr

Vielleicht hat er den Eindruck, daß Du Dich nicht ausreichend um "Gelegenheit" bemühst?

Vielleicht muß er seinen Frust halt irgendwo hinpacken, und Du bist halt da.

Wobei ich auf Option 1 tippe, denn da wäre ich ähnlich gestrickt: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - und wenn der Weg nicht gegangen wird, dann reicht scheinbar der Wille nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Antwort von Grundlagentrottel am 24.06.2012, 9:50 Uhr

Quickie geht immer. Wenn euch sogar dazu angeblich die Zeit fehlt, dann hättet ihr ja auch nichtmal mehr die Zeit aufs Klo gehen...
Ausreden kann man immer und für alles finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit ihm los...

Antwort von Häsle am 24.06.2012, 9:54 Uhr

Wir haben auch das Schichtproblem und ein Kind, das fünf Jahre nicht durch- bzw. bei uns geschlafen hat.
Wir nehmen uns ganz gezielt Zeit für einander. Früher auch mal mitten am Tag, wenn das Kind im Kindergarten, bei der Oma oder sonstwo war, oder geschlafen hat. Oft hilft es aber schon, am Abend einfach mal ins Bett zu gehen, bevor man total erschöpft ist.
Wenn wir das nicht gezielt machen, passiert es auch so gut wie nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit ihm los...

Antwort von tingel am 24.06.2012, 9:59 Uhr

Naja, so einmal pro Woche klappts schon noch.
Der kleine hat ein eigenes Zimmer, aber kommt halt doch oft vor, das er mit bei uns schläft, gerade, wenn er mal bissl kränklich ist, das kommt oft vor.
Auf nen Quickie in der Küche oder Bad steh ich nicht so, was ja aber nichts mit fehlender Lust zu tun hat. Oh man, wo soll das nur hinführen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit ihm los...

Antwort von kaathhi am 24.06.2012, 10:36 Uhr

zu dem thema kind im bett bei den eltern gehen die meinungen auseinander....ich finde das ein kind im bett der eltern nachts nichts verloren hat...abgesehen davon wenn er jetzt schlimm krank ist....aber auch nicht bei jedem schnupfen....eine beziehung braucht zweisamkeit...nutzt gerade die zeit aus vorallem abends wenn ihr mal beide frei habt....es muss auch nicht jeden abend sex sein gibt auch viele sachen die genauso schön sind...einfach zeit miteinander verbringen wenn der krümmel schläft....genau das ist die herausvorderrung wenn man ein kind hat...sich nicht aus den augen verlieren...zeig ihm das du dich für ihn interessierst und ihn liebst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn die Zeit knapp ist....

Antwort von Amula am 24.06.2012, 11:30 Uhr

"Was ich da schon diskutiert habe. Dabei sag ich ihm oft genug, das er mir auch fehlt"

Wenn die Zeit knapp ist: Nicht reden, nicht disskutieren....MACHEN!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Zeit knapp ist....

Antwort von rebi am 24.06.2012, 11:53 Uhr

das habe ich auch gedacht, statt lange Disktutieren , hättet Ihr da zu
einem *69er *zeit gehabt , ohne quiki ..rebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit ihm los...

Antwort von Suki am 24.06.2012, 17:36 Uhr

weniger diskutieren. das spart zeit.
für sex braucht man kein bett!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit ihm los...

Antwort von tingel am 24.06.2012, 18:33 Uhr

Oh man, jetzt komm ich mir vor, wie so ne biedere Ehefrau.
Aber ich hab verstanden, vielleicht sollte ich mein Verhalten doch mal überdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit ihm los...

Antwort von kaathhi am 24.06.2012, 18:36 Uhr

ach quatsch....manschmal sieht man das selbst auch gar nicht :-) ist ja noch hinbiegbar also viel glück und viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit ihm los...

Antwort von Suki am 24.06.2012, 18:44 Uhr

ach was! du musst ja nun nicht jeden tag in küche oder bad über ihn herfallen. quartiere den zwerg nach dem einschlafen in sein bett um, wenn du es bequem haben willst.
ergreif mal öfter die initiative, wenn er nicht mal daran denkt. er wird sicherlich überrascht sein. man muss ja nicht immer auf den abend warten, nicht wahr?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.