Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iffets83 am 25.06.2012, 6:31 Uhr

nur ein Flirt oder doch mehr???

Hi, ich will mich kurz fassen:
verheiratet, schon 12 Jahre zus.,ich 29,er 35,keine Kinder
Kennengel.übers Internet, ich glaube ich hätte damals jeden genommen
so verzweifelt war ich.
Ich denke schon das ich ihn liebe aber so richtig verknallt war ich halt
nie.
Auf der Arbeit gibt es einen Mann, er ist noch 50 und er hat schon ein
paar mal Bemerkungen gemacht über meine Haare/Farbe es sieht
"Brilliant" aus oder er macht Komplimente wie ich alles schaffe.
Einmal hat er seine Hand auf meine gelegt und mich so angestrahlt,wir
schauen uns oft in die Augen und da passiert irgendwas....
ich könnte darin versinken.....
Aber ich hab Angst das er nur flirtet und er ist ja auch verheiratet.

Was sagt ihr?? Will er mehr oder nicht???
ich hab ihm schon ein anonymes Liebesgeständnis gemacht per Brief


was will ich machen ich denke immer zu an ihn, das alter ist mir dabei
völlig egal

würd mich auf eure meinung dazu echt freuen

LG

 
20 Antworten:

Re: nur ein Flirt oder doch mehr???

Antwort von yamily am 25.06.2012, 7:25 Uhr

Ich würde ich mir an Deiner Stelle nichts weiter drauf einbilden.
Ich denke wenn jemand wirkliches interesse hat, signalisiert er es! Und dann nicht nur durch Sprüche/ Komplimente.
Hab auch so ein Arbeitskollege, der gerne und oft mal komplimente macht und auch verheiratet ist.... ich nehm es nicht ernst, weil ich einfach glaube, das es spaß ist. Denn Privat ist er genauso glücklich in ner Partnerschaft wie ich und das betont er in Gesprächen immer mal wieder.

Und wenn das anonyme Liebesgeständnis rauskommt.... oO... . Ich würde mich für sowas richtig schämen, mehr als hätte ich es ihm ins Gesicht gesagt.
Aber das muss jeder für sich wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur ein Flirt oder doch mehr???

Antwort von Fredda am 25.06.2012, 7:31 Uhr

Meine KristallKugel ist noch so verschlafen.
Wahrscheinlich ist, er ist einfach ein Charmeur.
Alle anderen Sachen von “Er will Sex “ bis “große Liebe “ sind möglich aber unwahrscheinlicher.
Du solltest an dem Punkt mit der Verzweiflung ansetzen. Weiß dein M Mann, dass nie er als Individuum gemeint war?
Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur ein Flirt oder doch mehr???

Antwort von Heidschnucke am 25.06.2012, 8:30 Uhr

was hast Du ihm denn geschrieben? Dann scheint es für dich ja mehr zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur ein Flirt oder doch mehr???

Antwort von Fredda am 25.06.2012, 9:00 Uhr

Ich habe ihm natürlich gar nichts geschrieben, nehme aber auch an, dass du die AP meinst. Und die möchte ja wissen, ob es für den MANN (auch) mehr ist. Und: Was steht wohl in einer Liebeserklärung drin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur ein Flirt oder doch mehr???

Antwort von Heidschnucke am 25.06.2012, 9:23 Uhr

mich hätte nur mal interessiert, wie man jemandem anonym seine Liebe gesteht ohne dass dieser weiß, von wem es kommt.

Wenn jeder Kollege in mich verliebt gewesen wäre, der mir mal tief in die Augen geschaut hat oder ein Kompliment gemacht hat....

Es kann für ihn mehr sein, muss es aber nicht. Vielleicht ist er einfach nur nett.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur ein Flirt oder doch mehr???

Antwort von Thymian am 25.06.2012, 9:25 Uhr

Da wäre ich sehr vorsichtig. Es gibt Leute, die haben einfach die Art, andere anzufassen, denken sich aber gar nichts dabei. Vielleicht wäre es ganz gut, Du würdest offen mit Deinem Kollegen sprechen, damit er merkt, wie er auf Dich wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur ein Flirt oder doch mehr???

Antwort von Fredda am 25.06.2012, 9:25 Uhr

Ich hab das mal mit 13 bei einem sehr süßen Referendar gemacht. Natürlich blieb es völlig wirkungslos (war ja auch anonym ) und zum Glück kam es nicht heraus (war ja auch anonym ). Mit 29 hatte ich die Taktik dann schon geändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur ein Flirt oder doch mehr???

Antwort von Fredda am 25.06.2012, 9:26 Uhr

Vielleicht ist er auch durch die anonyme Post so erschrocken, dass er nie wieder eine Kollegin anschaut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur ein Flirt oder doch mehr???

Antwort von kravallie am 25.06.2012, 9:32 Uhr

wenn er verheiratet ist, würde ich die finger von ihm lassen, egal wie er es meint.
sonst ist die nächste enttäuschung vorprogrammiert.

das mit dem aus verzweiflunggenommenen würde ich auch mal klären, sonst kriegst du bald die nächste krise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stell dir mal vor

Antwort von Fredda am 25.06.2012, 9:33 Uhr

du bist 12 Jahre mit wem zusammen und irgendwie kriegst du raus, dass er eh jeden genommen hätte, weil er so verzweifelt war, dass sogar du in Frage gekommen bist... Das wäre für mich SO ein Trennungsgrund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell dir mal vor

Antwort von kravallie am 25.06.2012, 9:42 Uhr

vor allem war die ap 17.
wie kann man da SO verzweifelt sein????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell dir mal vor

Antwort von Fredda am 25.06.2012, 9:51 Uhr

Da greift man eher aus anderen Gründen daneben als aus Verzweiflung, stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur ein Flirt oder doch mehr???

Antwort von sunny07 am 25.06.2012, 10:28 Uhr

Hei,

ich kenn dich nicht, kann kein Urteil fällen, aber wenn du aus Verzweiflung jemanden heiratest, viele Jahre mit ihm verbringst und "glaubst" diesen Mann zu lieben, was ist dann der Hintergrund für die Schwärmerei für einen brilliant aussehenden Kollegen?
Illusionen sind schön, aber das wars. Lern dich erstmal selbst kennen und lieben, dann ist dein Blick auch nicht mehr vernebelt und belangloses Händchengetatsche bringt dich nicht gleich aus der Fassung oder vor den Traualtar.
sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur ein Flirt oder doch mehr???

Antwort von anbin39 am 25.06.2012, 10:54 Uhr

Kann das nicht so ganz glauben da zu viele Klischees auf einem Haufen.
Wenn es kein Fake ist: Würde mich an Deiner Stelle trennen. Das wäre der Notlösung gegenüber fair und ehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur ein Flirt oder doch mehr???

Antwort von fiammetta am 25.06.2012, 11:36 Uhr

Hi,

sehen wir`s doch praktisch trotz aller rosaroten Wölkchen:
Der Charmeur hat eine Gattin. In seinem Alter vermutlich schon länger. Du orientierst Dich gerne an älteren Knaben. So. Wenn das tatsächlich etwas Ernstes von seiner Seite aus wäre, dann würde die Gattin wahrscheinlich tüchtig bocken und auf ihrem ihrem gesetzlich zustehenden Anteil an seinem Einkommen, Vermögen und Rente bestehen. Wenn dann noch Kinder vorhanden sind, dann gehst Du für den Rest Deines Lebens nicht nur für Dich selbst arbeiten und zwar ganz tüchtig in Vollzeit, sondern v.a. um die erste Familie auch weiterhin unterhalten zu können und sei es nur indirekt. Ob Du das wirklich willst?

Nächster Punkt: Was - zum Teufel - hat Dich denn dabei geritten, ihm einen postpubertären Liebesbrief zu schreiben?

Warum warst Du denn mit 17 so verzweifelt, dass Du jeden genommen hättest?

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur ein Flirt oder doch mehr???

Antwort von mf4 am 25.06.2012, 13:13 Uhr

Ich rate auch zur Trennung vom öden Notnagel und dann kannst du dich ja weiter den brillianten älteren Herren widmen... oder wem anderen, der eben zufällig da ist, wenn du ein wenig Bestätigung brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur ein Flirt oder doch mehr???

Antwort von mf4 am 25.06.2012, 13:32 Uhr

Ich bin selbst Single und kenne genug ältere Herren die wahnsinnig tolle Komplimente machen und meist machen sie keinen Hehl daraus, dass sie verheiratet sind und es auch bleiben wollen aber was nebenher wäre schon nett.
Selbst ich als Single hab auf sowas keinen Bock... greife ein Kompliment ab und gut is. Bin wohl nicht verzweifelt genug.
Der Brief nee schlimmer gehts nimmer... Verzweiflung scheint wohl chronisch zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur ein Flirt oder doch mehr???

Antwort von Nikas am 25.06.2012, 15:06 Uhr

Wenn Du ganz großes Pech hast und alles zusammen kommt, ist die Gattin gar nicht mehr so erpicht auf ihren älteren Herrn und froh, wenn ihn eine andere nimmt; dann hast den Dreck im Schachterl, lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ernsthaft?

Antwort von kirshinka am 25.06.2012, 17:20 Uhr

Mit 17 warst du so verzweifelt dass du jeden genommen hättest und unbedingt einen Mann brauchtest?????

Mir scheint Du musst Dich erst mal selbst finden, wenn du sO sehr nach Beachtung strebst, dass dich ein paar olle Komplimente so aus der Bahn werfen!

Trenn Dich, wenn du unglücklich bist - aber trenn Dich für Dich - nicht für den nächsten Typen.

Und reife ein wenig nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernsthaft?

Antwort von iffets83 am 26.06.2012, 7:10 Uhr

Hi ja mich bringt das ein oder andere hier von euch schon
sehr zum grübeln.
Verzweifelt war ich auch wenn erst mit 17 sehr, weil ich in der schule
eine totale außenseiterin war obwohl ich alles andere als hässlich war,
aber ich weiß jetzt im nachhinein das es eben genau daran lag!!
Die waren nur neidisch.

Ich weiß das mit dem anonymLiebegeständnis war eine sau blöde
Aktion von mir, er hat sich danach echt seltsam verhalten mittlerweile
ist aber alles wieder wie vorher.
Ich hab aber wirklich alles so geschrieben das er keinen blassen Schimmer
haben kann von wem es ist.

Vielleicht blendet mich ja auch sein weißer Kittel so, er ist nämlich Arzt.

Ich fahre jetzt erst mal in den Urlaub und danke
für eure Meinungen dazu..Ist echt ein schwieriges Thema für mich.
Ich hab halt auch keine Ahnung wie seine Ehe so läuft und will mir
auch keine falschen Hoffnungen machen.

Ich hab ja auch einen Mann mit dem ich Pläne für die Zukunft habe, aber ich weiß halt irgendwie immer nicht ob ich ihn wirklich LIEBE !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Flirten für die Seele?

Hallo, ich weiß nicht so genau, was ich eigentlich bezwecke wenn ich hier schreibe. Ich mach's einfach, vielleicht kennt jemand dasselbe. Ich bin seit inzwischen längerer Zeit von meinem Freund getrennt. Ich hab's nicht gewollt, musste es aber akzeptieren. Nun merke ...

von Mucki+Ninchen 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Flirt mit Arbeitskollege

Ich bräuchte mal einen Rat zu folgendem: Ich bin verheiratet, mein Mann und ich haben uns allerdings in den letzten Jahren sehr auseinander gelebt, da wir aus beruflichen Gründen kaum Zeit füreinander haben. Es besteht keine Trennungsabsicht. MIr fehlt jedoch häufig die ...

von Armelle 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Was versteht ihr unter harmlosem flirten?

Ihr Lieben, ich bin grad ziemlich verunsichert, wo fremdbaggern bei verheirateten Leuten noch im Rahmen ist und wo es zu weit geht. Es handelt sich um eine Ehe, wo Treue ein fester Wert ist und bisher wahrscheinlich nix nennenswertes vorgefallen sein sollte... Nehmen wir an, ...

von dani_j_j 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Flirten, wenn man getrennt und mit Kindern ist

Was sagt Ihr dazu, wenn zwei flirten, die seit ein paar Montaen getrennt sind und Kinder haben? Im Grunde liegt ja in der Luft anzusprechen, wie man die Situation so empfindet. Schließlich sind das ja einschneidende Entscheidungen, die man da getroffen hat und die Gefühle gehen ...

von Jamaica 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Mein Partner flirtet... extrem lang

Hallo, will mich kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahren, geschieden und habe einen Sohn (7). Seit 5 Jahren habe ich einen neuen Partner, er war noch nie verheiratet und hat auch keine Kinder. Er ist genau das Gegenteil von meinem Exmann. So, wie ich mir einen Mann immer ...

von Notre 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Flirt wird langsam anstrengend

..ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass ich einen Langzeitflirt in der Bahn jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit habe. Komischerweise mit einem Mann, der meinem Mann fast aufs Haar gleicht (gibt es dazu eine psychologische Deutung?). Dieser stumme Flirt hat mir über ...

von Nurit 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Flirten - was ist das eigentlich?

Hi, angeregt durch den unterstehenden Flirtthread möchte ich euch mal fragen, was für euch flirten eigentlich ist. Wo fängt es an, wo hört es auf? Ich finde, ein bloßes Kompliment entgegen zu nehmen, ist noch kein Flirten. Flirten ist etwas aktives. Aber was ist noch ...

von wauwi 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

NERV!Ehemann, der ständig flirten muss.....

Hallo! Hat noch jemand einen Ehemann, der ständig die Bestätigung von anderen Frauen braucht, dass er noch attraktiv ist? Irgendwie scheint das bei meinem so zu sein. Er ist jetzt 40 und ich bin gerade supersauer auf ihn, weil er sich mit einer Hundebekanntschaft ...

von Mixipixi 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Gleich mal hinterher: Flirten mit anderen Frauen...

Findet ihr es in Ordnung, wenn euer Mann in eurer Gegenwart mit anderen Frauen flirtet? Wenn ja, was unternehmt ihr da oder habt ihr ein paar coole Sprüche darauf? Meiner macht das, sobald er einen Rock sieht, und es nervt mich.... Danke für eure ...

von katja32 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

ist flirten ok?

Fragt mich meine beste Freundin. Sie hat eine feste Beziehung und gestern mit einem ihrer Ex lover telefoniert und dabei etwas geflirtet. Sie haben nicht vor sich zu treffen und auch sonst keinen Kontakt. Es ging nur darum, wie gehts Dir und und so und sie haben über ...

von Schnitte78 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.