Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wauwi am 25.10.2010, 8:17 Uhr

Flirten - was ist das eigentlich?

Hi,
angeregt durch den unterstehenden Flirtthread möchte ich euch mal fragen, was für euch flirten eigentlich ist.

Wo fängt es an, wo hört es auf?

Ich finde, ein bloßes Kompliment entgegen zu nehmen, ist noch kein Flirten.
Flirten ist etwas aktives. Aber was ist noch höfliche Nettigkeit und Freundlichkeit und wo ist die Grenze zum Flirt - und wo ist die andere Seite der Grenze? Alles, was mit Körperlichkeit zu tun hat, geht m.E. über das reine Flirten schon hinaus.

Also, wie seht ihr das?

wauwi

 
8 Antworten:

Re: Flirten - was ist das eigentlich?

Antwort von Fredda am 25.10.2010, 8:35 Uhr

Flirten kribbelt, macht Spaß und hat eine unverbindlich erotische Qualität. So ein Bewußtsein "Ich Frau, du Mann".

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flirten - was ist das eigentlich?

Antwort von vallie am 25.10.2010, 9:01 Uhr

ich kann das schlecht beschreiben, ich flirte zb auf teufel komm raus jeden tag mit meinem chef. dazu gehört auch keine körperlichkeit und ich gebe dir recht, das ginge über das flirten hinaus und würde niemals passieren.

saß übrigens gestern nachmittag in der kneipe und dachte über dein statement nach, du siehst keine attraktiven männer.....also das kann ich nicht bestätigen, ich hab schon ein paar gesehen und die waren auch nicht unbedingt im alter meines mannes (45)
bei den älteren gebe ich dir recht, da müßte man lange suchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flirten - was ist das eigentlich?

Antwort von Fredda am 25.10.2010, 9:21 Uhr

Hmmm - ich finde auch bei den Älteren immer welche, aber ich glaube, ich habe auch einen etwas schrägen Geschmack.

Mit meinem Chef flirte ich auch permanent, das gehört zu unserer Art der Kommunikation und macht viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flirten - was ist das eigentlich?

Antwort von vallie am 25.10.2010, 9:30 Uhr

ja, vor allem wenn el cheffe auch noch ein echtes schnittchen ist, so wie meiner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flirten - was ist das eigentlich?

Antwort von Häsle am 25.10.2010, 9:34 Uhr

Ich beflirte auch die Schnittchen in der Arbeit (hab da eine riesen Auswahl, von 20 bis 60). Das macht den Job gleich noch viel spaßiger.
Flirten hört für mich da auf, wo Tatschen beginnt (wobei eine kurze Nackenmassage schon noch geht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flirten - was ist das eigentlich?

Antwort von Sternchen1204 am 25.10.2010, 11:24 Uhr

so aus Spaß mit leuten die man kennt finde ich das vollkommen witztig und okay :-) ich finde richtig Flirten mit fremden Personen ist schon ein Gedanke ans Fremdgehen auch wenn man es nicht tut...
also ich finde es gibt verschiedene Arten von Flirten!!!
Das freundschaftliche
Das intensive
Das vielleicht könnte ja mehr sein usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flirten - was ist das eigentlich?

Antwort von Sakra am 25.10.2010, 11:59 Uhr

warum sich so einen kopf ums flirten machen??

wer es machen möchte machts und geniesst es in vollen zügen und wer da schon moralische bedenken äussert der holt sich eben einen neuen satz scheuklappen.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flirten - was ist das eigentlich?

Antwort von Fredda am 25.10.2010, 15:07 Uhr

Meiner ist kein Schnittchen aber super attraktiv und sprühend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

NERV!Ehemann, der ständig flirten muss.....

Hallo! Hat noch jemand einen Ehemann, der ständig die Bestätigung von anderen Frauen braucht, dass er noch attraktiv ist? Irgendwie scheint das bei meinem so zu sein. Er ist jetzt 40 und ich bin gerade supersauer auf ihn, weil er sich mit einer Hundebekanntschaft ...

von Mixipixi 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirten

Gleich mal hinterher: Flirten mit anderen Frauen...

Findet ihr es in Ordnung, wenn euer Mann in eurer Gegenwart mit anderen Frauen flirtet? Wenn ja, was unternehmt ihr da oder habt ihr ein paar coole Sprüche darauf? Meiner macht das, sobald er einen Rock sieht, und es nervt mich.... Danke für eure ...

von katja32 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirten

ist flirten ok?

Fragt mich meine beste Freundin. Sie hat eine feste Beziehung und gestern mit einem ihrer Ex lover telefoniert und dabei etwas geflirtet. Sie haben nicht vor sich zu treffen und auch sonst keinen Kontakt. Es ging nur darum, wie gehts Dir und und so und sie haben über ...

von Schnitte78 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.