Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 25.06.2012, 15:47 Uhr

So ein lieber Vermieter

Sowas hat man auch nicht oft... Also wir haben die Wohnung nicht bekommen. Aber der Vermieter hat im selben Haus nur im Anbau nochmal eine 3 Zimmerwohnung. Neusaniert. EG usw. Er wollte sie eigentlich nächsten Monat ins Internet stellen aber wir haben Ihm so gefallen, dass er sie uns direkt geben würde, wenn sie uns gefällt. Von der qm wäre sie genauso wie die andere. Nur halt 3 Zimmer. Aber so schlimm sind 3 Zimmer ja nicht. Sein Sohn ist ja alle 2 Wochen bei uns und könnte ja dann, wenn wir irgendwann ein Baby bekommen mit dort im Kinderzimmer schlafen. Er hat mir Fotos geschickt und die sieht echt schön aus und man kann direkt einziehen

 
10 Antworten:

Re: So ein lieber Vermieter

Antwort von Fredda am 25.06.2012, 15:53 Uhr

Super :-) Das freut mich für euch! Dann greift zu. Vergrößern könnt ihr euch ja immer noch später mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein lieber Vermieter

Antwort von Heidschnucke am 25.06.2012, 15:54 Uhr

Hallo,

klingt ja so ganz gut, aber ich wäre mit der Lösung der Kinderzimmer nicht zufrieden.
Überlegt euch gut, ob ihr diesen Kompromiss eingehen wollt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein lieber Vermieter

Antwort von Fredda am 25.06.2012, 16:01 Uhr

Da ein Baby erstmal ein, zwei Jahre kein eigenes Zimmer braucht und auch alle 14 Tage ein, zwei Übernachtungen kein ganzes Zimmer erfordern, sehe ich da gar kein Problem - im Moment sieht es so aus, das an 26 Tagen im Monat 2 Leute in dieser Wohnung wohnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein lieber Vermieter

Antwort von god-bless-u am 25.06.2012, 16:03 Uhr

Mein Mann wollte eigentlich von Anfang an nur eine 3-Zimmer Wohnung. Wir werden mal schauen wie groß das Zimmer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein lieber Vermieter

Antwort von god-bless-u am 25.06.2012, 16:03 Uhr

Mein Mann wollte eigentlich von Anfang an nur eine 3-Zimmer Wohnung. Wir werden mal schauen wie groß das Zimmer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein lieber Vermieter

Antwort von Heidschnucke am 25.06.2012, 16:04 Uhr

Hallo,

ich dachte, der Stiefsohn wäre schon älter, muß dich verwechselt haben.

Dann klingt es doch gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein lieber Vermieter

Antwort von god-bless-u am 25.06.2012, 16:07 Uhr

Er ist 4 Jahre alt. Jetzt hat er auch schon sein eigenes Zimmer und verbringt nie Zeit daran. Ich weiß wenn er irgendwann mal älter ist, ist es was anderes. Aber ich bezweifel, dass das in den nächsten 3-4 Jahren sich ändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein lieber Vermieter

Antwort von shinead am 25.06.2012, 16:45 Uhr

Das hört sich super an!

Ich finde, 3 Zimmer reichen. Selbst wenn der gemeinsame Nachwuchs (hoffentlich) bald einzieht... Es ist doch nicht ungewöhnlich, dass sich Geschwister ein Zimmer teilen, zumal Sohnemann ja auch nicht jeden Tag da ist.

Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein lieber Vermieter

Antwort von god-bless-u am 25.06.2012, 16:51 Uhr

Ne der kleine ist ja nur alle 2 Wochen da.

Also wenn sie uns gefällt, bekommen wir sie auf jeden Fall. Aber die Bilder sehen schon viel versprechend aus. Am Donnerstag können wir sie uns anschauen. Das beste daran ist, wir können sofort rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein lieber Vermieter

Antwort von kaathhi am 25.06.2012, 17:40 Uhr

das freut mich total für dich...NEIN...sowas gibt es echt nicht oft.....mein vermieter ist auch ein ganz lieber mensch der auch einfach ab und zu mal so anruft um zu fragen wie es uns denn so geht...also wirklich daumen hoch für so liebe vermieter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.