Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokolina am 03.12.2016, 10:23 Uhr

update die Dritte - dumm war ich

Ich hab glaub ich gesagt, ich brauche wieder meine Ruhe. Abstand ist das für mich trotzdem, da ja eigentlich kein Abstand besteht, wenn man sich täglich mehrmals schreibt.
Wie auch immer man es formuliert, ich stricke mir da nichts. Schon gar nichts Dramatisches. Ich wollte ihm einfach mitteilen, dass für mich die Angelegenheit an dieser Stelle beendet ist.
Sollten von seiner Seite nochmal Bemühungen kommen, muss ich mir Mühe geben, hart zu bleiben. NOCH würde ich das vielleicht nicht schaffen.

Bis jetzt ist allerdings Ruhe, was mir ein Beweis mehr dafür ist, dass Ihr alle leider wohl recht hattet mir euren Vermutungen.
Ein Mann, der mich wirklich hätte treffen wollen, wäre spätestens jetzt in die Puschen gekommen.

Tja, dumm war ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.