Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 04.12.2016, 13:10 Uhr

auch mal ein update

Hi!

Nein, du bist nicht verkehrt. Nein, du bist nicht verunsichert. Aber die Typen sind im I-net leider nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Die haben kapiert, dass wir Weibchen halt gerne wieder eine Beziehung hätten und genau das vorzugaukeln ist der beste Köder ever. Das geht von der furchtbaren Ex über, "sowas, wie mit dir kenne ich einfach nicht", bis hin zum trauernden Witwer, der sich grad gar nicht auskennt, und gar nicht weiß, wohin mit seinen Wahnsinnsgefühlen. Dem letzten habe ich dann stellvertretend für alle seine Vorgänger eine gescheuert....und das im Beisein seiner Co-Flamme. Stolz bin ich nicht drauf, aber Gott, war das befreiend.
Fazit, bin noch immer Single, aber wenigstens hab ich dieses Whatsapp Gedöns nicht mehr. Denn eigentlich ist es ja diese vorgetäuschte Nähe, in die frau sich "verliebt". Meine Freundin gibt noch immer nicht auf....und ich kann gar nicht zählen, wieviele "Bald cherie, bald"-Typen die allein in diesem Jahr hatte.

Also, du bist in bester Gesellschaft und kränk dich nicht. Du hast nix verloren, weil da nie was war.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.