Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 02.12.2016, 19:19 Uhr

update die Dritte

Ja, manche Männer haben es wirklich drauf! Ich hab schon mindestens 2 dieser Sorte im echten Leben kennen gelernt. Es ist ja kein Vorwurf, ich bin selbst schon drauf reingefallen (und wir waren um einiges weiter als nur schreiben ). Aber wir Mädels sollten vorsichtig sein und wenn eine jemand so lange zappeln lässt, ist er im einfachsten Fall schüchtern, ein bisschen feige und/oder nicht ganz der, der er zu sein vorgibt, im blödesten Fall verarscht er Dich, ist vergeben/ verheiratet und / oder es geht ihm nur um virtuellen Kontakt und nie um ein echtes Treffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.