Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 02.12.2016, 14:02 Uhr

auch mal ein update

Für mich ist das auch nur ein Verbalerotiker. Im Netz ist vieles schnell daher geschrieben. Du wurdest wieder vertröstet. Wer weiß mit wie vielen er noch so schreibt. Ich kann verstehen, dass Frau es sicher auch mal schön und schmeichelnd findet, wenn da jemand ist. Aber das ist ein Wildfremder! Lass ihn fallen, sperre seine Nummer. Lass Dich nicht von einem Mann so am ausgestreckten Arm verhungern! Jedes Mal wenn Du etwas Konkretes hören möchtest, ist er eingeschnappt, Du bekommst Angst ihn zu "verlieren", kommst angekrochen und er füttert Dich wieder ein bisschen an. Lass sowas nicht weiter mit Dir machen. Such Dir einen Mann für das reale Leben. Setz kein Ultimatum, mach keinen Druck, lass ihn in seiner virtuellen Welt und lebe Du in der echten! Mach "Schluss " und lass Dich dann nicht wieder von leeren Versprechungen einlullen oder ein schlechtes Gewissen machen. Er spielt nur mit Dir und lässt Dich nicht vom Haken.
Du bist eine erwachsene Frau, kein Teenie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.