Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 02.12.2016, 9:36 Uhr

Ich frage mich nur:

Er testet seinen Marktwert, wie lange Frau "durchhält", welche "Knöpfe" er drücken muss, Ego streicheln lassen und so ähnliche Dinge. Du bist ein Versuchskaninchen. Quasi die Ratte im Labor. Er hat keine Zeit, weist dich ab und sobald er merkt, du wirst unsicher, "belohnt" er dich mit "zerknirscht sein", Komplimenten und schürt wieder die Hoffnung, dass ihr euch seht. Der braucht dich nicht, der wäre nicht mal beleidigt oder ehrlich betroffen, wenn du den Kontakt abbrichst. Er spielt und probiert.

Dass er mitten in der Nacht textet bzw. während der Arbeitszeit ist ein klares Zeichen, dass er in festen Händen ist. Der Frage wie es am Wochenende bzw. nach Feierabend ist, weichst du ja aus. Was für mich aussagt, entweder hat er dich vertröstet dich auf später, weil er unterwegs ist oder was fürs Büro macht oder oder, oder er meldet sich erst spät.

Auch das er sich mitten in der Woche TAGSÜBER treffen kann/will, aber abends und am Wochenende angeblich keine Zeit hat, spricht sehr für Freundin/Frau/Familie.

Blockiere ihn und fertig. Der verarscht dich nur, du fällst drauf rein und leidest. Das hast du nicht verdient!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.