Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokolina am 02.12.2016, 18:33 Uhr

update die Dritte

Ja, vielleicht bin ich naiv.
Ja, ich kenne seinen Namen und weiß auch, wo er arbeitet.

Wir haben uns gestern gestritten und ich sagte ihm, dass ich Ruhe und Abstand bräuchte. Nachdem er dann nochmal alle Register zog, ist Ruhe. Ich habe auch heute noch keine Nachricht von ihm bekommen. Von mir aus werde ich auch sicher nichts schreiben.

Wenn Ihr wüsstest, was er alles für wundervolle Dinge geschrieben hat. Manche Männer haben es wirklich drauf. Sollte das nur Show gewesen sein - wow!
Aber sollte er tatsächlich eine Frau/Freundin haben, ist dieses "wow" natürlich einfach nur widerlich.

Ich denke, ich werde es wohl nie erfahren.
Ich bin traurig, aber werde es verkraften. Schließlich hab ich ihn nicht persönlich gekannt. Da sollte sowas zu verschmerzen sein. Auch wenn es etwas weh tut, weil ich mich doch irgendwie emotional darauf eingelassen habe.
Aber wo 200 lächerliche km ein Kennenlernproblem darstellen, hätte alles andere ja sowieso keinen Sinn gehabt.

Ich muss es mir jetzt einfach "schönreden", bis ichs überwunden hab

Vielen Dank für eure Antworten und eure Ratschläge. Wenns was Neues gibt, werde ich berichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.