Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hausschuh am 01.12.2016, 13:48 Uhr

Und nach dem Treffen?

Hallo,

Was ist wenn ihr euch trefft und deine Gefühle sind nach wie vor die selben und du würdest gerne weiter Kontakt halten?! Glaubst du, das er bereit wäre regelmäßig seine Freizeitgestaltung zu "opfern" (klingt ganz so, als ob er das so sieht) um sich öfter mit dir zu treffen?

Ich glaube du wärst im Besten Fall ein gern gesehener Lückenbüßer für ihn.

Ich glaube kaum das er sein Verhalten ändern wird. Zumal die Distanz ja auch dagegen spricht sich mehrmals die Woche, für ein kurzes Abendessen oder was auch immer, zu treffen.

Das wäre übrigens keine Ausrede, sondern die Wahrheit: ihr schafft es nicht euch mal für nen kurzen Kaffee zu treffen und du lebst nicht im Internet oder im Handy, sondern im echten Leben und da gehören Menschen dazu, die man sieht und berührt....

Gruß
Hausschuh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.