Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 01.12.2016, 14:52 Uhr

Du merkst es nicht, oder?

Genau SO hat sich der Mann meiner besten Freundin auch verhalten, als er eine Affäre nach der anderen am Laufen hatte. Oft mehrere gleichzeitig. Der brauchte außereheliche Bestätigung ohne Ende und hat seinen Mail-Tanten sonstwas erzählt/versprochen/vorgemacht.

Fast alle +100km Entfernung (also weit genug weg, damit sie nicht spontan vor der Türe stehen und er sie bequem per Mail/SMS/WA auf Abstand halten kann), exakt die selben Schleimereien und die gleichen dummen Ausreden, wenn es um Treffen oder sonstliche Verbindlichkeiten ging. Und die haben das alle genauso mitgemacht wie Du.
Nebenbei hatte er dann übrigens noch Kolleginnen und ein paar ganz abgebrühte Frauen mit Familie in der unmittelbaren Nachbarschaft, die er auch körperlich beglückt hat. Die Geschreibsel-Tanten nicht, die waren ihm nicht hot genug, die waren nur für sein Ego zuständig, nicht für das Untergeschoss.

Habe das Drama jahrelang live miterlebt, so manchen üblen Chat gelesen und mich gefragt, wie bescheuert viele Frauen sind. Könnte Bücher damit füllen, was sich offenbar so mancher Mann einfallen lässt.
Meine Freundin hat eine Therapie hinter sich und ist immer noch nicht auf der Höhe nach dem ganzen Zirkus, das nur nebenbei.

Sag mal, kapierst Du das nicht?
Bist Du irgendwie besessen von diesem Typen, der NULL echtes Interesse an Dir hat?
Du vergeudest Deine Zeit. Brich den Kontakt ab und wende Dich Männern zu, die keine Spielchen mit Dir spielen, Himmelherrgottnochmal!

Oder, wenn Du es gar nicht lassen kannst, fahr einfach mal hin.
Zu verlieren hast Du nichts, der will eh nichts von Dir.
Aber wenigstens weiß dann seine Frau Bescheid!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.