Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eyla am 06.07.2012, 18:37 Uhr

Unlust oder Faulheit, oder wie oft sollte Frau Sex brauchen?

Ich bin Mitte 40, mein Mann ueber 50. Bislang hielt ich 2x woechentlich, kann auch etwas mehr sein, fuer normal und bin auch nie danach unbefriedigt eingeschlafen. Mein Mann gibt sich also Muehe, soviel Muehe, dass es mir manchmal auf den Keks geht und ich mir einen Quicky wuensche.
Die Aktivitaeten gehen eh immer von ihm aus, mir wird naemlich erst so, wenn wir bei der Sache sind. Von mir aus koennte ich Wochen, vielleicht Monate ohne Sex leben. Mir macht das nichts aus, aber ihm.
Er beschwert sich, dass ich nicht verrueckt auf ihn bin, ich wuerde ihn ja schliesslich staendig anmachen, also muesste mir das doch auch so gehen, wenn ich ihn doch liebe. Er moechte umarmt, gekuesst und gekuschelt werden, morgens, mittags und erst recht abends, wenn die Kinder im Bett sind.
Ich bemuehe mich ja auch auf ihn einzugehen, meist kommt mir mein Liebesleben aber gar nicht in den Sinn.
Abends um 11, wenn wir schlafen gehen, hab ich dann schon ein schlechtes Gewissen, weil er wieder zu kurz kam.
Und weil ich weiss, wie er tickt, weil er sowieso dauernd Sex will und von mir da mehr Initiative erwartet, hab ich schon gar keine Lust mehr.
Vielleicht versteht mich hier jemand und kann mir einen Tipp geben, damit DAS nicht staendig zum Thema bei uns wird. Denn diese Diskutiererei machts bei mir jedenfalls nicht besser.
Vielleicht gibts ja ne Lusttablette, die mich zum Raubtier werden laesst, ich weiss es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sexleben bleibt seit Geburt der 2 Kinder auf der Strecke

Hallo, ich bin inzwischen schon richtig verzweifelt. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und unsere Söhne sind 6 und 2 Jahre alt. Aber seit die beiden Kinder da sind ist die Partnerschaft voll auf der Strecke geblieben. Wir machen nie etwas nur zu zweit allein ohne die Kinder, ...

von mamamaus 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sexträume

ich bin öfters hier doch heute schreib ich mal unter anderem namen, da das thema etwas heikel ist ich habe einen wunderbaren mann und 3 kids. doch mein sexleben bleibt auf der strecke und ich habe mittlerweile eine affäre mit der ich es ausleben. mich würde jedoch mal ein ...

von einfachso 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex in der Partnerschaft - reicht anscheinend nciht...

Hallo, ich habe vor genau einem Monat mein zweites Kind entbunden. Ich bin bei der Geburt gerissen und wurde genäht. Laut Hebamme wurden wohl 1-2 Fäden "vergessen", denn die Dammnaht von Scheideneingang zum Damm wurde nicht ganz geschlossen, so dass sie verheilte, ohne den Damm ...

von Kleines-Mäusebaby 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

"ich denke in Sexklischees"

ist ein gute stichwort! letztens sagtest du, klara, du denkst in songetexten... wir sollten jede woche einen thread mit posts nur mit sexklischees songtexten sprichworten märchenbruchstücken etc. versuchen, das wäre bestimmt lustig, intelektuell anregend und ...

von Leewja 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

@mf4 und alle, die es interessiert: Sex-Streit - wie es weiterging...

Hallo nochmal! Also, es ist soweit wieder alles gut. Mein Mann war gestern den ganzen Tag auswärts arbeiten und kam erst gegen 19 Uhr heim. Ein Bekannter hat ihm bei der Arbeit geholfen und war dann noch bei uns zum Abendessen, wir konnten also erst drüber reden, als der ...

von lima77 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Frage Sexualität

Hallo, ich bin verheiratet und meine Tochter ist in 2 Wochen 1 jahr alt. Ähnlich wie der Schreiberin unten habe ich relativ wenig Lust auf Sex obwohl es sich schon etwas gebessert hat. Ich habe meine Tochter 6 Monate voll gestillt und mit 10,5 Monate hat sie sich komplett ...

von Julanda 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wann wieder Sex nach Kaiserschnitt?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Es ist mir bisschen Peinlich aber es gehört ja auch dazu. Wann kann man nach dem Kaiserschnitt wieder langsam anfangen Sex zu haben? Ich muss dazu sagen, dass ich mit meinem Mann auch in der Schwangerschaft jeden Tag geherzelt habe, bis zum ...

von Kochanie1978 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Keine luist auf sex

HUHU.. ich bins mal wieder... mein problem ist, dass ich absolut keine lust auf sex oder ähnliches habe.. und ich weis einfach nicht wa sich noch machen soll.. hatte fast ein jahr keinen sex ..seit dem ich schwanger war hatt ich keine lust mehr und ich dachte nach der geburt ...

von Anna99 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Ich habe selten Lust auf Sex

Hallo, mein Mann und ich sind seit 10 Jahren verheiratet und haben drei Kinder zwischen 3 und 8 Jahren. Sex ist für mich mit der Geburt/Stillzeit jedes Kindes immer uninteressanter geworden, zumal ich mittlerweile beim Geschlechtsverkehr selbst überhaupt nicht mehr zum ...

von Goggo 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex nach geburt

hi, ich hab nal ne frage, wann hattest ihr euren ersten sex nach der geburt??? und hat es weh getan und war es anders als vorher??? Ich hab 3 monate nach der entbind ung immernoch keinen gehabt, hab angst das es weh tut weil meine FÄ sowas angedeutet ...

von Anna99 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.