Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 18.07.2013, 22:01 Uhr

Und die vorhanden Kinder bekommen dann noch weniger ? ooops...

....Zitat: "Ich denke wir haben genug steuergelder für andere Leute verdient die jahre lang faul rum sitzen, da wird man doch wohl kein schlechtes gewissen haben müssen wenn man selbst man etwas unterstützung braucht !"

Sein eigenes Leben sollte man nicht von Menschen aus denken, die "faul herumsitzen". Ich werd auch nicht krank, um meine KV-Beiträge wieder reinzuholen. Jeder zahlt nach seinem Vermögen innerhalb eines sozialen Systems; Steuern sind keine Fonds, die Du Dir mit Gewinn wieder holst.

Und was glaubst Du, wie viele Mittelständler inzwischen hierzulande aus versch. Gründen ohne eigene Schuld absacken und nicht mehr hochkommen. Fahrlässig würde ich im Leben nie absteigen. und ja, von Staatsknete abhängig werden ist ein Abstieg, mit NULL Garantie auf Wiederaufstieg. Das ist wie der Berufsausstieg von Müttern, die meinen, die Wirtschaft wartet dann auf sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.