Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 17.07.2013, 15:31 Uhr

Re:@ Daffy

warum sozialleistungen beziehen, wenn man die not umehen kann.?...(hier wäre es folglich warten bis 2016)

hier gehts auch nicht um traummann..., und wann passt bitte schön mal erhlich so richtig ein kind ins leben? grunde genommen doch nie, denn man muss ab sofort ein kind da ist..(zum teil ja schon wärend der shcwangerschaft , doch immer zurücksteckenb, alles was vorher ging, wird eingeschränkter bis unmöglich....
was man dann sicherlich aber gerne für sein kind aufgibt bzw. verzichtet.
aber richtig passen tut es eigentlich wenn jeder mak ehrlich ist nie.
man schraubt seine bedürfnisse zurück, weil einem das kind eben wichtige rist , weil man seine prioritäten anders setzt...aber passen..nee wenns danach geht hätte ich nie kinde rkriegen können.

ich machte es passend und immer noch...und mache es gerne....

und wieso sollte mit viel mühe ein kind zu stande kommen ? ich bin 32, unser ekinder kamen ohne probleme, mein bekanntenkreis ..da bin ich die jüngste..alle später ihre kinder..war gar kein problem.

entweder die sperma jungs und mädels laufen oder sie schlafen..aber das alter spielt da nicht wirklich ne rolle...genauso mit den frauen..und das die AP mit, wenn sie wartet mit 29 bzw 30 jahren in die wechseljahre kommt glaube ich nicht!!!!

flauten ..ja, die kann man auch in einer partnerschaft überstehen, aber wieso sollte man in einer flaute ein baby setzen und es vor allem der flaute aussetzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.