Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina1987 am 17.07.2013, 16:24 Uhr

Fazit...

also... um mal ein Ende dieser langsam ausschweifenden und unsachlichen Diskussion näher zu kommen...

Ich habe mir JEDEN eurer beiträge zu herzen genommen und Danke euch für eure Meinungen, auch für die nicht ganz "schönen" !

Ich denke in erster Linie gibt es wirkklich kein richitigen Zeitpunkt für ein Kind, denn man weiß nie was das leben noch bringt. Jedoch ist mir bewusst das meine jetztige Situation keine keine hervorragende, nein nicht mal eine einigermaßen Gute Grundlage für eine Schwangerschaft ist.

Ich werde mir als Vorraussetzung das Ziel setzen, erst die Kredite abzutragen und mein Konto ins Plus zu bekommen. vielleicht finde ich einen weg (oder habe eventuell mal glück) und kann die Schulden schnller abtragen als bis 2015 od. 2016.

Natürlich ist da noch der Job der nicht ganz sicher ist und die Spritkosten und der Unterhalt, aber ich denke DAS sind probleme die zu bewältigen sind und die jeden anderen auch treffen können.

Ich wollte eure Meinungen dazu, auch wenn mache hier der auffassung sind ich hätte mich nur für das interessiert was ich hören will. Das stimmt nicht, nur manche leute sind hier meiner meinung nach nicht ganz Objektiv sondern haben vorurteile oder verstehen die Hintergründe und situationen nicht.

doch trotz allem danke ich jedem einzelnen von euch für eure Beiträge und letztendlich ist es doch gut, das jeder seine eigene Meinung hat, sonst wäre es doch langweilig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.