Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina1987 am 17.07.2013, 15:23 Uhr

Daffy, so ein Schmarrn

Ich muss dir ausnahmsweise mal recht geben, das ein kind nicht die Sicherheit für eine Beziehung ist Einstein-Mama :-)

im übrigen... frage ich mich die ganze zeit warum hier so eine diskussion über sozialleistungen geführt wird.... im ersten Jahr bekomme ich elterngeld und Kindergeld... DAS ist keine sozialleistung..

Und wenn man von der Zeit danach redet, sprich nach einem Jahr, würde ich slebstverständlich halbtags arbeiten und nicht faul rum sitzen... UND genau DA ist die frage WIE ?? wie sollen wir das dann schaffen ?? denn natürlich gehe ich dann arbeiten aber eben nur halbtags, denn würde ich vollzeit gehen nach einem jahr, dann brauch ich auch kein kind bekommen. natürlich kann man dann evtl. wohngeld und kinderzuschlag in anspruch nehmen. aber wenn man das überhaupt bekommen würde, was wäre daran bitte schlimm ?? wohngeld bekommt in deutschland mittlerweile fast JEDE familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.