Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina1987 am 17.07.2013, 15:16 Uhr

nein. Das habe ich nicht gelesen. Dauert mir zu lange

also...

es ist richtig die kinder sind meist Di+ Do von nachmittags bis abends da. Dann von Freitag Mittag bis Montag morgen (einer von uns bringt sie zur schule und Kiga).

Ja, wenn es gerade der aktuelle fall ist dann kommt es auch vor das wir arztbesuche wahrnehmen. Elternsprechtage werden immer von meinerm mann und seiner ex gemeinsam wahrgenommen.

Das sorgerecht ist geteilt, Beide eltern haben sorgerecht. Offiziell bzw laut amt leben die kinder bei der Mütter. Wir haben nur diese alle 2 Wochen übliche Regel nicht, da wir so viel Zeit wie möglich mit den Mädels verbringen möchten und sie auch mit uns. Im Grunde entscheiden die kinder wann sie zu papa wollen und wir richten es ein.

Ganz können wir die kinder nicht zu uns holen, da dann natürlich einer nicht arbeiten gehen kann und das die situation natürlich noch verschlimmern würde. Hinzu kommt noch das die mutter dagegen natürlich angehen würde weil sie nicht als schlechte mutter dastehen will, und streit wollen wir einfach nciht.

Nein es geht nicht darum das ich kein gutes haar an ihr lasse. Mir ist im grunde egal was sie macht, wir gehen sachlich udn wie erwachsene miteinander um. Ich unterstütze die lebensweise die sie an den tag legt einfach nicht, sie sucht sich gezielt einen mann mit gutem einkommen, gibt ihn beim amt nicht an und kassiert vom amt geld obwohl sie ohne probleme mit dem einkommen ihres partners leben könnte. und JA im grunde schiebt sie die kinder ab, natürlich ist es nicht einfach mit 4 kindern aber, SIE gibt die kinder ständig dort hin (meist immer) und das nicht weil es stressig ist sondern weil sie dann zu partys geht oder shoppen oder bei freundin zum kaffee sitzt oder einfach zu hause auf der couch liegt. Die kinder schlafen bei oma und werden von dort auch zur schule und kiga gebracht. Unterstützung holen könnte ich weiß gott auch verstehen.

Natürlich könnten wir dagegen angehen, aber den kindern geht es nicht schlecht (das ist die hauptsache) und wir wollen einfach keine schlammschlacht und krieg, abgesehen davon hatte ich ja schon gesagt das wir es einfach nciht können weil einer sich ja dann um die kinder kümmern muss den ganzen tag. Natürlich muss ich das bei einem eigenen kind auch, aber genau das ist ja grad die diskussion, passt sowas gerade in unsere situation.

Ich bin werder eifersüchtig noch neidisch oder sonst was auf die es, sie spielt für unser leben im prinzip keine rolle, lediglich wenn es was zu regeln gibt wegen der kinder. Und alles andere ist mir egal. Ich werde einfach nur sauer wenn man mich hier als schmarotzer hin stellt und so tut als wäre sie wer weis was, obwohl man den hintegrund gar nicht kennt. Und alles was ich über die ex frau sage soll keine beschimpfung oder so sein, ich erkläre lediglich die situation ohne das es als vorwurf oder ähnlcihes gemeint ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.