Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina1987 am 17.07.2013, 13:57 Uhr

Eigentlich seid ihr jetzt schon ein Fall für ein Insolvenzverfahren.

ich weiß das man diesen weg gehen könnte allerdings ist es, wie im ürigen auch mit sozialgeldern so, das wir eigentlich die dinge aus eigener Kraft schaffen wollen und möchten natürlich auch nciht, das die kinder kompett auf ihren unterhalt verzichten müssen.

Ja wie wir das schaffen ?!.. frag ich mich auch jeden monat wieder.. Im grunde kann man sagen wir stellen uns komplett in den Schatten und überlegen Jede ausgabe sehr genau... Ich achte unglaublich auf preise beim einkaufen und gebe mir mühe nichts zu kaufen was nicht dringend notwendig ist.... Dann haben wir beide aufgehört zu rauchen um geld zu sparen... Ansonsten halte ich uns noch mit gelegentlichen kellner jobs über wasser und wenn wir was kaufen, dann meist für die beiden kinder...und da gucke ich auch immer nach gebrauchtem oder was von der familie... wobei das meist dann schon vom dispo bezahlt wird... Leider

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.