Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 21.05.2008, 15:37 Uhr

Umfrage

mein mann ist 2 jahre älter als ich.

ich hatte anfang 20 mal eine phase, da gab es mal herren die waren 14 jahre älter als ich, das war super!!!

letztes jahr habe ich einen davon zufällig getroffen, er ist jetzt 55, du lieber himmel...allein der hals, wie faltig....
wie es aber wäre, wenn man gemeinsam alt wird, weiß ich nicht.
( mein hals ist aber schön!! :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Umfrage: Fernbeziehung - wie oft telefoniert ihr?

Hallo zusammen, ich hatte gestern ein sehr langes Gespräch mit meiner besten Freundin. Sie hat seit ca.5 Monaten eine Fernbeziehung und ist sehr glücklich. Bisher haben sie täglich - oft auch sehr lange - miteinander telefoniert...jetzt will das reduzieren...er meint, man ...

von Möhrchen 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Mal eine Umfrage

(vielleicht gab's die ja auch schon einmal, dann sorry): Wie lange brauchen Eure Männer bzw. ihr (falls Männer hier) morgens für ihre / Eure Morgentoilette (mit allem drum und dran)? Würde mich interessieren. Danke schon ...

von Schlaflos 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Thema Verhütung

Moin und frohe Ostern Euch Allen. Es würde mich heute interessieren, wie Ihr verhütet, wie zufrieden Ihr damit seit (ich meine von der Verträglichkeit her), was der Spaß kostet, ob Ihr das empfehlen könnt... Ich verhüte momentan nicht (also das heißt ich nicht aktiv ...

von Suka73 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Liebe per internet Umfrage

Mich würde mal interessieren wer von euch den partner im internet gefunden hat? wielange habt ihr geschrieben / telefoniert ehe ihr euch getroffen habt. wo habt ihr euch getroffen? hats dann sofort gefunkt oder hats gedauert. auch an die die nur schlechte erfahrung ...

von mauskeks24 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

peinliche Umfrage

Spermamenge-wieviel wäre eigentlich normal.Und wenn ich unter dem Thema google wollen alle nur die Spermamenge erhöhen?? Also mein Freund kommt öfter und auch in Mengen.Was teilweise unangenehm ist, da ich meist in der "Pfütze" lieg.Und auch das abwaschne hinterher wenig ...

von aprilscherz2000 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

eine art umfrage

huhu, tja wo fang ich an *lol*? Was macht Ihr eigentlich Abends so mit Euren Männern? Ich meine nichts spezielles, sondern so das alltägliche! Mein Mann ist nämlich ab nächsten Monat täglich abends zu Hause (na ja fast täglich) und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ...

von doppelmutti1234 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Ist es Euch bei Euren Partnern wichtig das sie im Bett genug Erfahrung haben oder findet/fandet Ihr es interessanter gemeinsam immer neue Sachen auszuprobieren. Wie viel Erfahrung hattet Ihr? Ich frage weil ich bei meinem Freund immer mehr das Gefühl bekomme das ihm trotz ...

von paulchen2005 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.