Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 21.05.2008, 7:57 Uhr

Re:

Meiner ist auch neun Jahre älter. Ist für ihn auch schon wirklich ganz stark an der Grenze.

Aber das ist wohl kulturell bedingt, denn wenn wir unten im Urlaub sind, gibt es dort einen älteren Herrn, schätze so 60, der hat sich ne 30jährige geangelt. Und da macht sich da das ganze Dorf drüber lustig. Wo er mir das das erste Mal erzählt hatte, hab ich mich nur gewundert, was jetzt daran so schlimm ist!??!

Ich selber hätte mir keinen Kerl in meinem Alter vorstellen können. Finde mal einen, der mit 25 mit dem Kopf so weit ist, sich auf einen kleinen Stiefsohn einzulassen, auch die Verantwortung insoweit tragen zu können. Die meisten die ich in meinem Alter kennen, gehen lieber Party machen, tunen so ein greisliges Auto zam (das find ich ja dermaßen lachhaft!) oder saufen sich Wochenends das Hirn weg.


Aber: mein Stiefvater ist beispielsweise 4 Jahre jünger als meine Mama. Finde das nicht schlimm. Wie schon gesagt wurde, warum muss alles in ein Schema F passen?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.