Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 20.04.2014, 11:39 Uhr

ÜbrigenDs

bunte eier auch für dich, damit dein leben mehr farbe erhällt, als immer diese einseitige grisgram einstellung in dir .....
nun ja, da ich mit der AP gerne geschrieben hätte bzw, etwas erfahren hätte,
was bisher nicht der fall ist, muss ich sagen das, das schreiben hier mich doch recht lanweilt gerade,
besonders mit menschen die auf krawall aus sind, ist nicht meine welt....

abe du oder manch anderer könen ja gerne weiter schrieben...immer serh amüsant,zu sehen dass manche leute von psycho verhlaten reden und selber aber sich dann so verhaten....-lach-

ich persönlich wartel ob sich die AP noch mal die nächste zeit meldet hier im forum....

würde es interessant finden zu erfahren wies mit allem bei der AP so weiter geht, damit stehe ich bestimmt nicht allein, mit meiner neugier!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.