Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 20.04.2014, 7:35 Uhr

Um Himmels Willen!

es geht nicht um verlassen...

aber um auf zu zeigen, dass man auch nicht zu hause sitzt und liebes frauchen auf den mann wartet....

es sollte schon ein gespräch statt finden und habe ich geschrieben....
wie es ausgeht, was dabei rum kommt....wie sie für sich die wege dann gestaltet , ist ja ihre zukunft.

komisch, die anderer horrer vvorstellung, das ihm was schlimmes zugestoßen sein könnte, weshalb er sich nicht meldet, findet keiner schlimm?

finde ich nicht weniger aufregend....


ja ich kenne ihn nicht das stimmt...

aber ich habe mal folgendes gelernt, da ich 3 jahre im bewachhungsgeschäft gearbeitet habe.

der 1. satz meiner kollegin lautetet: " Jeder der gleich hier in das geschäft kommt., egal ob lieb aussehende omi, opi, mutti mit kindern etc...
gillt als potentieller täter, bzw. dieb." folgerung, traue jedem jesdes zu!

und mein cousin er ist schwul...
wurde damals von seinem partenr nach einer reise mit aids angesteckt...

du siehst, so was gibt es. und ist nicht abwägig.

ob man verstandis fafür haben sollte, das der partner 3 wochen nach asien und in die domrep fliegt, sich nicht meldet und die ängste seienr partnerin ihm egal waren, auch das er sie zurück lässt in eienr nicht fertigen wohung...na ich glaube eher nicht.
freiraum hat er sich oft schon genug in der zeit der shcwangerschaft genommen.
und ich finde das im grunde auch schon aussage kräftig wenn man da sganze betrachtet,

ja menschen können sich ändern, soger sehr.

ich hoffe für die AP sogar das es für beide zu einem guten ende wird, das sie eine basis finden, wo sie miteinander ihr leben drauf aufbauen können.
so wie es jetzt aber ist, sehe ich wenig hoffnung, aber wunder gibts ja,
selber schon erlebt.

dennoch ich wäre vorsichtig.... und würde eben auch mit vorsicht handeln.-
gehört auch zum differenzierten denken übrigends!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.