Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 20.04.2014, 11:13 Uhr

@Bina211

aber er hat gebucht, als fest stand, dass sie schwanger war....

ich buche doch keinne urlaub der dann im 8. monat meiner schwangeren partnerin fällt, um mit ihr dann weg zu fliegen..???

eine hochschwangere frau darf meines wissens (vielleicht liege ich auch flalsch?!")nicht mehr fliegen,selbst wenn sie wollen würde, das risiko trägt im normal fall doch keine fluggesellschaft?!

also meine frage ist dem nach , wieso bucht man so spät und fliegt nicht gleich zusammen am anfang der schwangerschaft?

und ja, man weiß nicht in wie weit die AP sich so verhielt, dass es ihm evtl wirklich die luft zum atmen nahm,ok!
aber auch wenn jemand von muttis tisch in die eigene wohnung zieht, kann man doch nicht immer alles so tun wie man selber will.
gewohnheit ist die eine sache aber rücksicht und verstand die andere.

ein kind zu zeugen , es in die welt zu setzen, sollte kein spiel oder eine laune sein.
ich finde da bedingt eine ganz andere sichtweise als nur zu sagen, ja er braucht mal ruhe zeit was auch immer für sich oder er war halt schon immer so.
ei kind war bisher nie geplant bei ihnen, bisher waren sie immer nur zu zweit, jetzt steht aber eine enorme verantwortung an, er entzieht sich....
obwohl sie ihn bat mit ihr zu reden und ihre ängste ersnt zu nehmen.

sicherlich muss das kind nicht eher kommen ja, vielleicht ist sie auch öfter wegen den hormonen krass gewesen ok, aber er hat sich immer mal wieder auszeiten da ja auch genommen in der zeit.

dennoch man fährt nicht einfach so weit und so lange weg und lässt den partner hängen....das ist ein schlechter charakter zug und ich finde der ist weit unter dem herzen...ehrlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.