Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 20.04.2014, 12:33 Uhr

Fleischesser? Vegetarier? Bahnhof?

Bina11 schrieb doch gar nix von Vegetarismus. Wieso schreibst du ihr dann Romane über Vegetarier und Fleischesser?

Vielleicht, weil kürzlich Karfreitag war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Gibts hier Vegetarier?

Hallo, im weitesten Sinne geht es auch um Beziehungen. Ich wollte nur mal wissen,wie das bei Euch so ist. Ich esse seit 6 Monaten kein Fleisch mehr. Es klappt alles super, nur bei unseren Familienfeiern habe ich ein kl. Problem, ich werde da gerne mal vergessen. Beim ...

von Mandy2 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarier

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.