Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 20.04.2014, 10:27 Uhr

@Bina211

"
Sein Versprechen war, die Wohnung ist fix und fertig bis er fliegt, damit ich alles habe, was ich brauche. Schafft man aber nicht, wenn man sich schon vorher rar macht, ausgerechnet in der Woche, in der man nicht arbeiten muss. Den Großteil haben jetzt Freunde und Verwandte erledigt, die Küche ist auch nicht fertig, da hab ich jetzt eine Firma beauftragt....
Geplant war die Reise länger, allerdings zu zweit und gebucht hat er, als feststand, dass ich schwanger bin und wir zu dem Zeitpunkt frisch umgezogen sein werden....
"

gut....versprechen kann man nicht immer halten, ob schwanger oder nicht, das passiert. Die Frage ist ja...Küche nicht fertig...WIE nicht fertig? Was fehlt...was essentielles oder was was in Luxus übergeht? Kannst du kochen, spülen? Dann ist alles da.
Die Reise war also länger geplant. Gut. Dann darf man als Paar, welches sich ein Kind wünscht eben nicht längerfristig planen sondern Urlaube, Auszeiten die man leicht erreichen kann. Soweit sollte man zu zweit denken, war also nicht SEIN alleiniger Fehler, da warst du genauso dran beteiligt...halt unüberlegt. Auch wenns schneller geklappt hat als erwartet, rechnen muss man damit. Und verstehen kann ichs dass man im 8. Monat nicht mehr länger fliegt bzw. weiter weg. Allerdings kann man auch soweit gönnen dass mans dann halt einem alleine gönnt und kein Theater macht als würde er erst ein Jahr nach der Geburt nachhause kommen.

Frauen neigen wirklich oft dazu, Männer zu überfordern...ich will das ich will jenes hier bleibst du zuhause und das lässt du bitte sein.....sorry aber er hat nicht alleine Fehler gemacht, das denke ich garantiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.