Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinkmommy am 18.02.2017, 12:38 Uhr

Übertreibe ich?

Also ich sage immer erlichkeit ist das A und O in einer beziehung deshalb finde ich mal sollte sich sowas sagen. Ich kann verstehen das es dich stört aber an deiner Stelle würde ich mir nicht zu viele Gedanken darüber machen. Geniese jetzt lieber die neue Situation und schau nsch vorne. Was war war u kann jetzt nicht geändert werden. Sag ihm das du es schade findest das er es dir nicht erzählt hat und gut ist. Aber mach nicht was ihr habt kaput nur wegen das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.