Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vroni13 am 18.02.2017, 18:45 Uhr

Übertreibe ich?

Ich denke, die AP macht es eher misstrauisch, da er ihr von sich aus über Privates und nebenbei auch über die anderen Beziehungen erzählt hat.
Ich kann nachvollziehen, warum er- bevor die auf die Idee kamen, eine Beziehung anzusteuern- ihr nicht über die Arbeitskollegin erzählt hat. In einer Firma ist es immer blöd. Und oft sind in den großen Firmen die Beziehungen zwischen den Mitarbeitern nicht gerne gesehen. Klar, verboten ist es nicht.
Ich verstehe aber auch, warum es ihr seltsam vorkommt, dass er ihr das jetzt nicht erzählt hat.
Und nun kam es auf eine blöde Art und Weise raus- nämlich durch dritte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.