Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vroni13 am 18.02.2017, 16:55 Uhr

Übertreibe ich?

Das tut mir leid für dich, wirklich, dass du offensichtlich keine andere Erfüllung im Leben findest außer die anderen zu verspotten und fertig zu machen. Hast du schon mal die Beschreibung für dieses Forum gelesen?
Die anderen haben schon recht gehabt, es ist super easy hinter einem Bildschirm Zuhause eine große Klappe zu haben.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit, hoffentlich wird dich niemand nirgends so behandeln, wie du hier manchen (und nicht nur mir) antwortest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.