Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 20.02.2017, 9:32 Uhr

Übertreibe ich?

Als ich mit meinem jetzigen Mann zusammenkam, haben wir auch im selben "Unternehmen" gearbeitet. Ich hatte da schon drei Kollegen näher kennen gelernt. Mit einem hatte ich sowas wie eine Beziehung (naja, für mich war's Spaß, für ihn mehr, der hielt nicht dicht). Die anderen waren nur zum gelegentlichen Spaß, von denen weiß sonst niemand. Auch mein Mann nicht. Ich weiß mit Sicherheit auch nicht über all seine Sexpartnerinnen oder Beziehungsversuche Bescheid.
Ich finde es gut, wenn jemand diskret ist. Was genau hätte es ihm damals gebracht, wenn ich es ihm erzählt hätte? Hätte er sich dadurch besser gefühlt? Fühlst du dich besser mit dem Wissen, dass dein evtl. angehender Freund etwas mit deiner Kollegin hatte? Und würdest du wollen, dass er, sollte es mit euch nicht klappen, der nächsten angehenden Freundin von dir erzählt?

Da die Geschichte aber nun schon mal raus ist, würde ich ihn wohl doch mal darauf ansprechen. Lass dir von ihm erklären, warum er dir nicht von der Kollegin erzählt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.