Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 18.02.2017, 18:36 Uhr

Übertreibe ich?

Das hat du super geschrieben, aus Sicht einer Person jenseits der 20 oder 30 und ich sehe das genau so.
Ich bin 50 und ein Mann wird wie ich auch einiges erlebt und einige Partner gehabt haben. Die/der für immer war nicht dabei sonst hätte man das tolle kribbelige Kennenlernen gerade nicht. Ob man selbst die/der für ewig wird bleibt offen und das finde ich spannend.
O.g. Herr ist mir angenehm, offenbar keiner, der mit Eroberungen protzt. Auch gut zu wissen, wenn man selbst doch nicht die für-ewig-Frau sein sollte. Ich würde dann ungern zum Gesprächsthema in der Firma oder mit der Next werden wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.