Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 20.02.2017, 23:21 Uhr

Ich find's aber auch nicht toll, wenn man der Depp ist...

Auchh wenn ich bei dir bin wenn es darum geht dass ich nicht das blöde unwissende lamm sein will:

Dass es "immer" rauskommt stimmt nicht :-)
Mein Mann und ich haben es über 3 Jahre geheim gehalten. Obwohl wir direkt zusammengearbeitet haben.
OK, ich hab nach gut 2 Jahren die Firma verlassen weil einer von uns gehen wollte damit es eben auch "privat" bleibt.

... und als wir dann die Hochzeit verkündeten fielen ALLE aus den Wolken :-)

Ach ja, auch davor war was mit einem anderen innerhalb einer Firma (auch direkte Zusammenarbeit)... bis heute weiß das niemand, obwohl auch privat mit einigen etwas unternommen wurde.
;-)

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.