Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 18.02.2017, 18:30 Uhr

Übertreibe ich?

Was wäre wenn DU die Ex wärst?

Willst Du das deine Arbeitskollegin von Dir weiß?

Es ist vorbei, die Beziehung hatte zumindestens bisher keinen keinen Einfluss auf den Berufsalltag. Frage wäre, was macht die Next jetzt wo sie von der Exbeziehung der Kollegin vom MÖGLICHEN neuen Freund weiß.

Das Verhalten der beiden war absolut professionell, das der TE ist einfach aber übertrieben. Wenn dieser eine Punkt sooo wichtig für die Frage Beziehung ja oder nein ist, dann dürfte die Beziehung eh keine echte Chance haben. Wobei ich mich auf die Frage beziehe ob er es hätte verschweigen sollen. Wie gesagt, den meisten Frauen die welche ein entsprechendes Selbstvertrauen und -Sicherheit haben, dürfte es eher recht sein das der Kollege nicht gleich der Next die Ex-Geschichte auftischt. Ich als Ex oder evtl irgendwann mögliche Ex würde solche Verschwiegenheit am Arbeitsplatz absolut begrüßen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.