Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiMommi  am 31.05.2015, 7:36 Uhr

Trinken.

Hallo!

Schön langsam verlier ich den Verstand.

Ich War gestern auf einer Geburtstagsparty und habe extra nichts getrunken weil ich in der Nacht wegen dem Fläschchen noch einmal aufstehen muss und weil ich auch nicht noch vorm schlafen gehn duschen wollte wegen dem Geruch.

Dann als ich heim kam, legte ich mich ins Bett und mein Freund hatte noch Besuch. Ich bin fast eingeschlafen, da kommt er und fragte mich ob er in unsere stammdisco fahren darf. Ich sagte: muss dass dieses Wochenende sein? Aber dann stehst du auf in der früh wenn die kleine wach ist. Und Geld haben wir auch keines; und er sagte das würde nichts machen.

(Wie ich schon mal geschrieben habe hat er ein Auto was nicht ihm gehört zu Schrott gefahren und dadurch ist unser ganzes Geld aufgekommen)

Jetzt werd ich wach und wo ist mein Freund? Sitz am Klo und schläft... ich hab ihn aufgeweckt dann hat er sich übergeben.

Jetzt liegt er im Wohnzimmer wie ne Leiche und ich kann ihn nicht aufwecken dass er sich ins Bett legt und ich mit der kleinen raus.

Also auch wenns ungerecht ist aber er darf von mir aus ohne mir nicht mehr fort gehn!!! >. <

Sauer hoch drei!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.