Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 31.05.2015, 15:37 Uhr

Trinken.

Ich habe nur gesagt, dass ich deine Logik und deine Denke merkwürdig finde.
Ich finde den Anspruch, dass der, der weggeht, morgens trotzdem aufsteht, total unlogisch.
Bei uns pennt der lange, der weg war.
Dass das nix geben konnte, war einfach klar.

Ihm zu verbieten, alleine wegzugehen, finde ich auch sinnfrei. Erstens weil du ihm einfach nichts verbieten kannst, er ist erwachsen, und zweitens von der Organisation her.

Wenn du aber eigentlich darüber meckern willst, dass er euer Geld nicht zusammenhalten kann, sinnlos säuft und dann das Wohnzimmer als Alkoholleiche besetzt, dann musst du auch genau DAS zum Thema machen. Dann wird's aber unschön. Ich persönlich würde nicht bei so jemandem bleiben wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.