Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 31.05.2015, 15:00 Uhr

Trinken.

Egal ob 20 oder 40...
es gibt ein Alkoholproblem? Wann ja muss er das angehen oder die Beziehung scheitert (zumindest war mein Weg der zu gehen).
Es gibt nur Dinge, die man zusammen macht und da nun zusammen nicht mehr geht dann darf eben keiner ausgehen?
DAS wird sicher die Beziehung nicht glücklicher machen.

Wenn bei euch sonst alle toll ist dann kann man ja auch über dieses eine Mal hinwegsehen und ihr sprecht mal darüber, wer wann ausgeht und wer wann nachts und früh wegen des Babys aufsteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.