Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 31.05.2015, 19:53 Uhr

Ich würde auch fragen, ob es okay ist, wenn ich weg gehe!

Also ich vertrage Alkohol, mangels jeglicher Gewöhnung, auch sehr sehr schlecht. Aber davon, vor dem Klo einzuschlafen, wäre ich auch nach 4 Wein noch weit entfernt. Ich denke mal schon, dass es mehr und damit auch nicht so ganz billig war. Wie dem auch sei. Den Ekel könnte ich wohl auch schlecht überwinden.

Die Beziehung der Ausgangsposterin wird nicht mehr lang halten. Da scheint mir wechselseitig Null Vertrauen, Respekt oder Liebe vorhanden zu sein. Ich bin sonst nicht so schnell dabei, zur Trennung zu raten, wenn ein Kind im Spiel ist. Aber in diesem Fall ...

Zumindest würde ich dringends zur doppelt und dreifachen Verhütung raten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.